Ziva „Es ist ok Tony ich komm schon klar!“Kort hatte einfach eine grosse klappe...
Tony"Das weiß ich natürlich aber trotzdem"
Ziva„Dann lasst den Quatsch wir haben einen Fall....“
TonyIch machte sie genervt nach und blickte auf Trent."Halten Sie Abstand oder sie verlieren auch das 2. Auge."
Kort„Ich sehe auch ohne Augen gut...“Ich grinste..
Tony"Die Aussage macht keinen Sinn"Ich sah ihn böse an.Ich hatte das Gefühl er provozierte extra gerne.
Kort"Für mich schon..."ich wollte damit nur andeuten das ich viel hörte und ein gutes gehör hatte...
TonyIch schielte auf ihn.Es dämmerte mir, dass er uns belauscht hatte.Ich ließ es mir nicht anmerken.Wir ermittelten weiter.Es war ein heißer Tag.
ZivaWir folgten dann einer Spur...Es war wirklich sehr heiss...Doch ich mochte das Wetter...
TonyDie Spur führte uns in eine andere Stadt.AdamIch ging mit Ziva und checkte ein Haus ab.Wir fanden aber nichts."Meinst du sie lebt noch ?"TonyIch war mit Mal bei einem Bunker.
Ziva „Bis jetzt ja, aber die Chancen schwinden...“Ich hoffte es sehr...Aufeinmal hörten wir was...Wir zogen sofort beide unsere Waffen...
AdamIch versteckte mich mir ihr.Wir hockten in einem Schrank.Ich atmete ganz langsam und leise extra.
Ziva Ich natürlich auch...Wir hörten Schritte...
AdamDa waren 2 Männer.Sie redeten über Folter.Ich sah Ziva auffordernd an.Wir würden sie überwältigen ohne sie zu töten.
Ziva„3..2...“Wir kamen aus unserem Schrank und griffen sie an....
AdamWir machten sie direkt fertig.Der Überraschungseffekt half uns .Wir fesselten und knebelten sie."Gute Arbeit Ziva"
Ziva„Wir sind ein gutes Team....“Wir schlugen ab wie wir es als Kinder auch immer getan hatten...Ich grinste,..Doch dann sahen wir auf die Männer...
AdamWir packten sie in unseren Transporter."Malachi und Kort werden aus denen einiges rauskitzeln"
Ziva"Ich hätte auch nichts dagegen..."ich hasste solche Männer...
AdamWir brachten die beiden ins Quartier.TonyIch kam mit Kort wieder."Das war eine verdammte Ratte und keine Person Kort...Ach richtig du bist ja ne Ratte. Kein Wunder, dass du so was verwechselst"
Kort"Und wer hatte bitte Angst vor der Ratte?!"Zivaich verdrehte die Augen...
Tony"Hab erstmal die Pest und stirb fast daran du Arsch"Ich hasste ihn."Ich habe vor Nichts Angst"AdamIch schielte vielsagend zu Ziva.
Kort„Ich bin schon mehrfach fast gestorben...“ZivaIch zigte Adam er soll mitkommen...„Komm wir erledigen das selbst...“
Tony"Ach echt? Ich auch einmal...als du mein Auto in die Luft gejagt hast "Ich wurde richtig sauer.Adam"Bist du sicher , dass wir nicht dazwischen gehen sollten?"
Ziva"Das würde Kort nur ziemlich gut finden..."ich wusste das Kort es darauf anlegte...Kort"Aber du warst doch gar nicht drin..."