TonyWir recherchierten bis spät in die Nacht.Später saßen wir mit Thai Food auf dem Boden mit Tim."Meint ihr wir dürfen nach Hause gleich kurz?"
Ziva „Das glaube ich weniger, hast du deinem vater bescheid gegeben?“
Tony"Ja hab ihm geschrieben. Er kommt morgen mit Keksen"Ich schielte auf Ziva.Ich sehnte mich nach ihr.
Ziva Ich mich auch nach ihm...Es war als wär man süchtig...
Tony"Ziva lass uns mal kurz frische Luft holen. So was braucht unser McGoo ja nicht"
McGee„Wieso sollte ich das nicht brauchen?“Ziva „Weil du ein Geek bist McGee..“Ich grinste frech und stand mit Tony auf..
Tony"Du liebst doch das Drinnen"Ich zwinkerte ihm zu und ging mit Ziva zum Fahrstuhl.
McGee Ich murmelte was...Ich ahnte nicht das die beiden was am laufen hatten...Ziva Ich ging mit Tony in den Fahrstuhl...
TonyIch hielt den Fahrstuhl an und blickte auf sie."Endlich...."Ich ging sofort an sie dran und küsste sie innig.Ich hielt sie am Hinterkopf fest.
Ziva Ich erwiderte leidenschaftlich...Ich machte mich sofort an seinen Hosen zu schaffen...
TonyIch mich auch an ihren.Ich wollte schon immer mal hier mit ihr vögeln.Ich war total heiß auf sie und küsste ihren Hals.Wir waren beide ungeduldig.
Ziva Ich seufzte genüsslich...Ich schob seine Hose etwas runter und holte seinen Freund heraus...
TonyIch war direkt bereit.Ich hauchte an ihren Lippen."Beug dich über..."
Ziva Das lies ich mir nicht zwei mal sagen...Er zog mich unten ebenfalls halb ab...Ich machte ihm Platz...„Na komm..“
Tony"Beste Einladung"Ich legte los."Man du fühlst dich...so gut an"Und ihr Hintern war der Hammer.
Ziva „Oh..ja....“Ich stöhnte leise auf...Es sollte uns ja niemand hören...
TonyIch gab ihr einen Klapps auf den Hintern.Ich gab mir Mühe, so dass sie schnell kam.Wir durften uns nicht zu lange Zeit lassen.
Ziva Er schaffte es natürlich auch...Ich hielt mich an der Fahrstuhlwand festund gab mir Mühe nicht zu stöhnen...
TonyIch kam kurz nach ihr heftig und krallte mich in ihre Hüften.Es tat so gut.Ich grinste zufrieden."Puhhh..."
Ziva „Mhmm...“Ich sah ihn grinsend an...
TonyWir richteten uns wieder her.Ich küsste sie dann zärtlich.Dabei umarmte ich sie.
Ziva Als wir soweit waren starteten wirden Fahrstuhl wieder, er fuhr nach unten..Dort erwartete uns etwas unerwartetes...
AdamIch war gerade angekommen mit Malachi.Ich sah überrascht auf Ziva."Hey Ziva..."Ich freute mich und ging auf sie zu und umarmte sie.Tony"Mal Shalom und..."Ich schielte auf Adam."Ein Freund von dir ?"
Ziva „Hey...“Ich erwiderte seine Umarmung herzlich...Ich sah auf Mal...„Hi...Dann sah ich zu Tony...„Ja Tony...Adam...“Ich stellte sie kurz vor...„Ja wir kennen uns schon sehr lange...“
Tony"Ja nett Sie kennenzulernen"Ich schüttelte seine Hand.Konnten Freunde von Ziva nicht mal hässlich sein?Adam"Ach sag ruhig du. Freunde von Ziva sind auch meine Freunde"Ich legte den Arm um Ziva."Du siehst etwas erholter aus"