"Macht es euch nicht zu bequem. Wir haben einen neuen Fall..." Ich blickte auf sie. "Ein weiblicher Petty Officer ist verschwunden. Wir haben Grund zu Annahme, dass der iranische Geheimdienst dahintersteckt."
Tony
"Das klingt nach nem komplizierten Fall" Ich nahm die Akte.
"Na ja der Petty Officer wusste einiges über die Anreicherung von Uran und ihr wisst wie viel Angst die Staaten und Israel vor einer atomaren Bewaffnung des Irans haben"
Tony
"Na hervorragend. Wenn es Trent Kort ist, dann..." Ich hasste ihn einfach.
"Sie hatte angeblich eine Affäre mit Fasud Reza. Der aber eigentlich ein Mitarbeiter der iranischen Geheimdienstes sein soll. Er hat in einer Bar gearbeitet. Wir befragen seine Mitarbeiter"
"Das ist ein CIA Fall... Wir kümmern uns um die Atom-Sache mit den Iran"
Tony
"Ein Petty Officer verschwindet auf amerikanischem Boden. Wohl kaum ihr Fall Kort" Ich könnte kotzen.
Kort
"DiNozzo. Loverboy. Sie sind viel zu beschäftigt mit ihren persönlichen Problemchen. Ständig spielen Sie den Ritter für die Frauen und sind dadurch nicht fokussiert. Und Agent David hat sicher anderes zu tun momentan. Sucht sie doch den Mörder ihres Vaters"
Tony
"Halten Sie ihr Wiesel-Maul " Ich ging wütend auf ihn zu.
Ich stöhnte. "Machen Sie ruhig weiter so. Sie werden ganz schnell suspendiert. Sie ermitteln heimlich wegen Bodnar weiter...Wir beobachten sie...immer"
Tony
Ich grinste kurz. Der Anblick gefiel mir. Ich runzelte die Stirn. Was meinte er damit?
Ich atmete kurz tief durch... „Er will uns aus der Fassung bringen, also.. zurück zum Fall....“ Ich schob das alles gleich weg um nicht nachzudenken oder schwach zu werden..