TonyIch schluckte und stieg aus der Dusche."Ich muss...Das loswerden..."Ich meinte das Tattoo."Es muss weg..."
Ziva„Dann lass es Lasern und oder covern...“
Tony"Ich möchte es...direkt weg haben..."Ich war total durch den Wind.Es erinnerte mich an das, was ich getan hatte.
Ziva„Dann zieh dir was an, ich kenn da jemand...“
TonyIch zog mich an und nickte.Wir fuhren los.Ich sah ihre Blicke.
Ziva Wir kamen in diesem Stuio an..Dort traf ich einen alten Freund er war ein wirklich sehr guter Tattowierer...
TonyIch war noch etwas überfordert."Ich soll was anderes draus machen lassen?"
Ziva „Ja tony....du willst es doch weghaben?“
Tony"Ja schon...Aber was mache ich daraus ?"Ich wollte eigentlich nie Tattoos.
Ziva „Etwas was zu dir passt, überlege es dir aber gut!“
TonyIch überlegte kurz."Einen Stern...mit dem Buchstaben H irgendwie dran"Der Name meiner Mutter begann mit H
Ziva „Das klingt doch gut...“Der Tattowierer begann zu Zeichnen...
TonyIch sah kurz zu Ziva.Ich blickte auf ihren Bauch.Sie war wirklich sexy so in diesem Umstand.
Aaron„Sowas..?“Ich zeigte ihm den Entwurf...
TonyIch beäugte es kritisch."Ja gefällt mir gut. Was meinst du?"
Ziva „Ja mirgefällts..!“
Tony"Okay na dann los..."Ich blickte wieder auf Zivas Bauch."Wie machst du das eigentlich mit seinem Namen?"
Ziva „Ich weiss noch nicht...Es gibt viele Namen die mir gefallen...“
Tony"Ist es nicht auch abhängig davon, wer von uns der Vater ist ?"
Ziva Ich schüttelte den Kopf...„..ich möchte ihm den Namen gebender schlussendlich zu ihm passt under wird ja auch meinen namen dann haben...“
Tony"Schon...nur der Vater sollte auch mitentscheiden dürfen. Zusammen eben"
Ziva „Da ich nicht weiss wer der Vater ist undnicht ein namenloses kind haben möchte habeich entschieden den Namen zu nehmender zu ihm passt...du kannst gerne welcheauf die Liste setzen...“
Tony"Na ja wir werden es doch hoffentlich schnell erfahren... Vielleicht sieht man es dem Baby ja an"
Ziva „Ja vielleicht....“Ich mochte diese Fragen nicht...
Tony"Wenn es blond ist, dann ist es ganz bestimmt meins..."