Ich sah auf Aylin Sie war eingeschlafen. Wir brachten sie zu einer psychologischen Einrichtung. Ich hinterließ ihr einen Zettel, dass ich sie am nächsten Tag besuchen würde und fuhr zu mir in die Wohnung. Ich fühlte mich leer.
Tali
Ich ging sofort zu Elias. Ich klingelte. Als Ziva die Tür öffnete strahlte ich sie an. "Wow du siehst so gut aus" Ich umarmte sie fest.
„Hey kleine...“ Ich nannte sie oft so... Ich hatte mit Ziva darüber gesprochen das Eli Mich gebeten hatte mich besonders um sie zu kümmern... Ich hatte mich sowieso schrecklich gegenüber ihr Gefühlt...
"Hey du Idiot.." Ich umarmte ihn trotzdem liebevoll. "Du sollst nicht so viel auf meinen Vater hören..." Ich löste mich. "Wir haben Rufus erledigt. Das heißt...Tony hat ihn erschossen, aber es ging nicht alles so nach Plan"
"Na ja Tony sollte eine Gruppe von Teenagern an Menschenhändler ausliefern und das konnte er nicht. Daher hat er den Befehl bekommen Rufus zu killen und wir haben den ganzen Laden in die Luft gesprengt. Jetzt hat er eines der Mädchen mitgebracht. Sie hat bitterlich geweint und nicht mehr losgelassen"
Ich ging die Tür öffnen. Als sie da stand schluckte ich. Sie war schön wie immer und ihr Bauch war sehr sichtbar. In mir war ein Gefühlschaos. "Hey..."