Tony"Tja ich ermorde nicht gerne Menschen mit denen ich mich anfreunden musste "
Ziva"Du....mochtest ihn?"
TonyIch atmete tief durch."Ja irgendwie schon... "Ich dachte an ihn"Ich hab ihn als Menschen kennengelernt. Das hat es schwer gemacht ihn zu töten"
Ziva"Beim Mossad lernt man solche Gefühle auszuschalten..."
Tony"Tja dieses Training hatte ich wohl nicht"Ich war ja auch Ermittler und kein Killer."Elias wäre der bessere für diesen besonderen Auftrag gewesen"
Ziva"Mein Vater wusste das, aber erwusste auch das du das nicht ablehnen würdest..."
Tony"Weil es um dich ging..."Ich blickte auf sie."Er weiß wie ich für dich empfinde"
Ziva"Ich weiss..."ich nickte...
Tony"Was hat dein Vater eigentlich gegen mich ?"
Ziva"Das liegt wohl an mir...er hat grundsätzlich was gegen Typen die mir oder Tali nahe kommen..."
Tony"Gegen Elias hat er aber weniger was als gehen mich "
Ziva „Elias kenne ich schon lange...“
Tony"Ich denke es liegt daran, dass ich Amerikaner bin. Das passt ihm nicht"Ich ging wieder mit ihr zu mir.
Ziva „Ja das schon auch....aber es ist egal was er denkt...“
Tony"Ist es das wirklich ?"Ich war ziemlich durch den Wind durch seine Aktionen"Er ist mein Boss"
Ziva"Und mein Vater...."
Tony"Ich denke er hat Angst, dass du Israel verlassen könntest"
Ziva „Das hatte ich schon oft im Hinterkopf...Auch zusammen mit Tali..“
Tony"Würdest du Israel denn verlassen ?"
Ziva „Kommt immer auf meine Gefühlslage und die Situation darauf an...“
TonyDas war eine sehr vage Antwort.Ich nickte aber und nahm ihre Hand.
Ziva Wir gingen zusammen zurück zu ihm...
Tony Ich setzte mich dort mit ihr auf die Couch.Sie erzählte mir von ihren Terminen und dem Baby.
Ziva Ich erzählte ihm alles ganz genau...Es war spannend..Ich zeigte ihm Bilder..
TonyIch sah auf die Bilder und spürte immer mehr die große Hoffnung der Vater zu sein.