"Agent DiNozzo. Mir wurde berichtet, dass sie mit dem Job überfordert sind. Sie haben es gut gemacht, aber gehen über ihre Grenzen hinaus. Ic werde sie zurück nach DC schicken"
Tony
"Ich möchte aber nicht nach DC und ich habe alles gegeben!!"
"Du hast nichts damit zu tun. Ich habe mich mit Tali und Liat unterhalten. Und auch mit dem Direktor gesprochen. Sag mir Ziva denkst du wirklich er ist hier richtig? Ich frage dich als Leiterin der Einheit!!"
„Er ist hier als Verbindung offizier weil du das wolltest hast du mich gefragt ob ich ihn auf die Mission schicken würde? NEIN!! Hättest du hätte ich nein gesagt!! Das war DEIN Fehler Abba! Du hast nicht als Direktor gehandelt! Sondern als Vater! Denkst du ernsthaft wir haben nicht gemerkt was ihr für ein Spiel gespielt habt?!“ Ich war richtig sauer...
"Es war ein Test. Eine Probe. Er hat sie nicht bestanden. Er ist nicht abgebrüht genug. Er kann nichtmal eine Zielperson eliminieren ohne sich einzulassen Ziva"
„Du redest dich immer nur raus!!! Elias, Liat, das Video...du denkst wirklich wir sind dumm, oder?!“ Ich war noch mehr wütend... „Es war nicht mal nötig das er sich mit Rufus anfreundet... Das war alles ein abgekartertes Spiel!“
„Ach wie auch immer...“ Er würde sowieso immer eine Antwort oder ein Argument finden um mich in den Schatten zu stellen.. So war er nunmal... Ich sah auf Tony... Ob er gehen würde wenn er hier keinen Job mehr hatte?