ZivaIch nickte...„Ich hoffe das wir eine lösung dann für alle finden...“
Tony"Was für eine Lösung? Nur einer wird der Vater sein:
Ziva„Was ist wenn es nicht dein Kind ist...“Ich wollte nicht das er wegging...
Tony"Ich weiß es nicht...Ich... kommt drauf an was dann mit uns ist"
Ziva„Ich...weiss nicht...“Ich sah ihn an...„Ich....hab dich wirklich sehr vermisst...“
Tony"Und was heißt das für dich?"Ich flüsterte leise.
Ziva„Das...meine Gefühle für dich stärker sind als ich vielleicht dachte...“Elias wusste das...Ich hatte es ihm gesagt...
TonyIch sah tief in ihre Augen."Warum....küsst Du mich dann nicht ?"
Ziva„Ich.....wollte nicht ausfdringlich sein...“
Tony"Hmm...."Ich legte meinen Kopf schief."Bei mir gibt es nicht zu aufdringlich"
Ziva„Na dann...“Ich ging zu ihm hin und legte meine Hände an seine Wange....
TonySie küsste mich.Ich wurde direkt schwach und erwiderte.Meine Gefühle für sie waren eben intensiv.
Ziva Ich legte meine Arme um seinen Nacken......
TonyIch küsste sie ganz zärtlich.Wir umarmten uns dabei.
Ziva Es fühlte sich so gut an.....
TonyIch genoss es auch.Aber es war schwer für mich mich fallen zu lassen nach allem.
Ziva Ich merkte das und löste mich....
TonyIch lehnte meine Stirn an ihre.Die letzten Monate hatten ihre Spuren bei mir hinterlassen.
Ziva Ich hatte mich auch verändert durch die Schwangerschaft...
TonyIch streichelte ihre Wange.Dann sah ich tief in ihre Augen.Ich ging dann ins Bad.Dort ging ich duschen.Ich fühlte mich schmutzig.
Zivaich blieb im Wohnzimmer...auch wenn es etwas schwer war nicht hinterher zu gehen...
TonyIch nahm einen Schwamm und rubbelte über die Stelle mit dem Tattoo.Doch es tat sich natürlich nicht."Geh weg....du beschissenes Teil"Ich schrie und machte immer weiter m.
Zivaich war verwirrt und ging zu ihm..."Hey!!"
TonyIch reagierte erst nicht.Erst als sie nach meinem Arm griff.Ich atmete schnell.
Ziva„Reiss dich zusammen um komm raus..!“