Tony"Ich helfe euch...ihr kommt zu guten Menschen. Dahin müsst ihr nie wieder"Es ging mir sehr nah.
Tali„wir müssen hier weg Tony...“
Tony"Ich..."Ich schluckte.Dann drückte ich die Kleine fest.
Aylin„Nicht weggehen...“Ich weinte....
TonyIch blieb bei ihr stehen.Ich konnte das nicht."Okay okay ich bin ja da "Ich hielt sie tröstend im Arm.Liat "DiNozzo komm jetzt sofort mit da hier ist kindisch"
TaliMir ging das auch nah...„Tony...“
Tony"Ich kann sie nicht alleine lassen"Ich hielt das Mädchen fest.Aufeinmal schlug Liat mir gegen den Kopf.Ich war etwas benommen.Liat"Komm Tali Wir zerren ihn in den Wagen"
Tali „Du spinnst doch...“Das Mädchen lies Tony nicht los...Ich sprach mit ihr..
Aylin "Nein...er darf nicht gehen"Ich weinte bitterlich.TonyIch kam wieder was zu mir.Mir brummte der Schädel."Liat du Miststück"Mir war das übel.
Tali „Wie soll das gehen...“Wir hatten sie den Behörden übergeben...Nur sie weigerte sich....
Tony"Können wir sie nicht mitnehmen ?"Ich hielt mir ein Icepack an den Kopf
Tali „Wie soll das laufen?!“Das gab doch nur stress mit den Behörden und alles...
Tony"Aber guck sie dir an..Sie leidet"Ich hatte Mitleid.Liat"Auf gar keinen Fall DiNozzo"Ich war auf 180.Der war doch nicht ganz dicht.
AlyiaIch erzählte auf Arabisch das ich keine Eltern hatte undda wo ich wohnte schlug man mich...
LiatIch sah genervt auf Tali.Sie wollte sie nun auch mitnehmen."Ihr seid hoffnungslos"Tony"Sie wird mitgenommen Liat. Basta "
Tali Wir nahmen sie einfach mit....
TonyIch stieg in den Helicopter mit ihnen, der organisiert wurde.Ich hatte einen brummenden Schädel und den Arm um Aylin gelegt beschützerisch.
Liat Wir wurden zurück geflogen...
TonyIch war total in Trance.Das war alles heftig gewesen.Ich sah auf mein Tattoo.Ich fühlte mich schmutzig.
Tali"Du kannst es lasern lassen...."Liat"Oder covern..."
Tony"Die Narbe würde bleiben beim Lasern..."Ich dachte an Rufus.
Tali"Lass dich besser von einemTattowierer beraten!"er war so komisch...ich sah auf Aylin....sie wirkte verängstigt...
TonyIch hielt Aylin fest.Sie tat mir so leid.Ich würde ihr eine gute Familie suchen.Ich dachte immer wieder an den Moment als ich Rufus getötet hatte.
Taliich sah das er grübelte...doch ich wusste nicht woran er dachte...
TonyIch fühlte mich wie blutbesundelt.Dann dachte ich an Ziva.An Elias.An alles.Es war so kompliziert.Ich fühlte mich verloren.