"Oh nein das geht auf gar keinen Fall!!!!! Ziva du wirst dieses Kind NICHT bekommen" Ich haute auf den Tisch. "Nicht wenn es von DiNozzo sein könnte ZIVA"
"Tja was soll ich sagen...Ich wusste das passiert mir irgendwann mal" Wir quatschen weiter. Aufeinmal klingelte es an meiner Tür. "Wartet kurz" Ich ging zur Tür und sah durch den Spion. Es war Ziva. Ich öffnete sie überrascht "Shalom was...machst du hier?"
Tali. "Abba du bist ein Idiot. Total egoistisch. So kannst du doch nicht reagieren"
"Na ja es sind ja nur Tony und Elias gerade und manchmal versagt auch die Pille. Aber das Kind wird dein Enkel und sie ist deine Tochter"
Tony
Ich guckte überrascht. Ich ging einen Schritt zurück und ließ sie rein. "Machs dir bequem" Ich hatte vergessen, dass Abby und McGee noch alles hören konnten.
„Das ändert nichts daran... Sie kann Kinder haben ab 30 wenn sie mal einen Richtigen Mann geheiratet hat aber nicht jetzt!!“ Und schon gar nicht von diesem Amerikaner...
"Ach und was bestimmst du ?" Ich funkelte ihn an. "Sie ist aber nun schwanger!!! Ich hoffe echt es ist Tonys. Und übrigens sie hat Gefühle für Tony. Ich hoffe sie kommt mit ihm zusammen "
Tony
"Rausgeworfen ? Etwa weil du schwanger bist? Was ist das für ein...okay Ich sag's besser nicht" Ich guckte ungläubig. "Du kannst dich hier einrichten und nehmen was du willst. Nur fass meine DVDs nicht an. "