"Wir reden morgen oder so..." Ich musste irgendwie den Schmerz abtöten. Genau das tat ich die nächsten Wochen auch. Ich hatte fast jeden Tag ne andere.
Ich war auch sehr oft da. So oft es ging. Er entwickelte sich immer mehr.
Tony
Ich versuchte durch die Frauen nicht mehr an Ziva zu denken. So ganz klappte es nicht. Ich trank auch zu viel Alkohol. Ich saß abends im Squadroom mit den anderen. "Hmm nein diese Monika...Moment Nein...Monique...Nein...warte...Ich hab's gleich"
McGee
"Es sind zu viele...sogar für dich Tony" Wir hatten einen Fall. Wir waren hinter Terroristen her. Gerade aßen wir Thai Food. "Du solltest dich lieber auf unseren Fall konzentrieren"
Tony
"Ich bin konzentriert...total." Ich nahm einen Stick. "Schau diese Überwachungsaufnahmen Werte ich aus" Ich steckte den Stick in den PC. Dann runzelte ich die Stirn "Oh nein..." Ich sah Ari. "Der Mossad ist auch mit dran an dem Fall..."
"Ganz genau..." Ich blickte sie an. "Wir schauen was er so treibt...und schicken dich zu ihm. Du setzt deine weiblichen Reize ein Katie und..Na ja... Du zeigst ihm ein Bild von mir...deinem Bruder. Er wird es verstehen"