"Ja und das mit dem alleine atmen klappt auch schon ganz gut!" ich war total stolz.... ich vermisste Tony sehr, doch ich versuchte es zu verdrängen.. er hatte nicht auf meine Nachrichten reagiert, also wollte ich auch versuchen abzuschliessen..
ich hatte auch schon das Gefühl gehabt aber ich vertraute eben einfach den Ärzten.. "Wenn er so weiter kämpft darf er bald auf die normale Babystation...toll oder?"
"Er will Boss einer Terrorzelle werden, um dann an einen der Anführer von Al Quaida zu kommen " Ich blickte auf sie. "Ich frage mich, ob er und Tony sich da über den Weg laufen "
"Liegt vielleicht daran, dass er nur Ganz oder Gar Nicht kann" Ich sah ihren Blick. "Ich habe aus sicherer Quelle, dass er momentan sehr...destruktiv ist"
Tony
Ich brachte Kate ein sexy Kleid mit "Okay Katie zieh das an und ich mach dich dann zurecht.."
„Ich hab damit jetzt auch abgeschlossen!“ Wenn er mich nicht wollte mit dem Kond dann soll er es lassen dachte ich einfach und wollte einfach nur für den kleinen da sein...
Kate
„Tony bist du krank oder so?!“ Er war so komisch...