Tony"Keine Ahnung ich....er ist eben...speziell..."
Kate„Na gut ich werds versuchen...“
Tony"Super...lass einfach deine Weiblichkeit spielen und alles wird gut"
Kate„Gut, ich bin bereit..“
Tony"Also er wird ja in "The Bird" gehen mit den "Jungs " so wie jeden Abend...."Das war eine Bar.Du machst dich bereit und gehst alleine hin.
Kate „Ja ich weiss....“Gibbs kam dazu...
Tony"Wir überwachen dich vom Wagen aus und McGee wird auch Undercover im Laden sein. Keine Sorge wir passen auf "
Kate"Ich kann schon gut auf mich aufpassen Tony!"GibbsAuch ich fand das Tony etwas seltsam drauf war....
Tony"Ja ich weiß trotzdem...Na dann Katie mach ihn heiß"
Kateich achte mich auf den Weg...
TonyWir setzten uns in den Überwachungswagen.AriWir tranken alkoholfreie Drinks und wirkten normal.Ich sah mich kurz um.Ich sah auf Kate.Sie war echt hübsch.
Kateich bemerkte seinen Blick und sah auf...ich lächelte ihn an...er sah gut aus...
AriIch lächelte sie auch an und ging zu ihr."Na was trinken sie gerne ?"
Kate"Ich nehme gerne einen caipirinha.."ich lächelte...
Ari"Dann einen Caipirinha für die hübsche Lady hier. Wie heißen sie ?"
Kate"Lynn...."ich nahm einfach die hindere Abkürzung von Caitlyn...ich sah auf ihn..."Und sie?"
Ari"Ari Haswari..."Ich verwendete meinen richtigen Namen.Ich lächelte sie charmant an."Lyn also... Sie haben wunderschöne Augen"
KateTony hatte erzählt das sie sich über sein Team informiert hatten und so deshalb wollte ich nicht gleichdas er sofort merkte wer ich war...."Danke...."ich sah auch in seine Augen...er hatte auch tolle Augen....
AriIch setzte mich zu ihr."Und was treibt so eine tolle Frau hier in diese Bar ?"
Kate"Ich hab mich allein gefühlt..."
Ari"Das Gefühl kenne ich...oft fühle ich mich alleine"Ich war fasziniert von ihr.
Kate"So ein attraktiver Kerl wie sie ist oft alleine?"
AriIch grinste kurz wegen dem 'attraktiv'."Na ja ich reise viel beruflich und da wird man einsam... selbst wenn man viele Menschen um sich hat"
Kate"Das kenn ich...nur reise ich nicht so oft..."
Ari"Was machen Sie denn beruflich Lyn?"