Ich arbeitete hier auf der Frühchenstation und erklärte ihnen kurz was und gab ihnen die Kleidung zum überziehen, dann führte ich die beiden zu dem kleinen...
Ich sah auf Elias. Es war ein komisches Gefühl. Ich fühlte mich wie der Vater, aber wusste es nicht. "Hey du Kleiner..." Ich flüsterte. "Willkommen hier auf der Welt"
Ich steckte die Hand in den Inkubator und legte meinen Finger auf das winzige Händchen. Es fühlte sich schön und komisch zugleich an. "Du bist stark. Wie deine Imah"
Ich machte auch eins. Ich saß einfach da und betrachtete ihn. Das arme kleine Wesen. Ich hatte irgendwie direkt Vatergefühle. Es war so merkwürdig. Obwohl ich es ja nicht wusste.
Ich war auch total verliebt, aber Mich überkam die Angst etwas... Könnte ich ein guter Vater sein..? Ich fühlte mich noch immer nicht reif genug dafür.... Auch wenn ich gerne der Vater wäre...
"Kleiner du schaffst das. Wir sind für dich da" Ich war so besorgt. Ich hatte nur Augen für ihn. Ich würde nicht von seiner Seite weichen. Ich wusste das wäre in Zivas Interesse.
Ich ging zu Ziva und legte ihr meine Hand auf die Schulter. Mich rührte das alles. Ich sagte nichts. Ziva sollte in Ruhe den Kleinen kennenlernen. "Elias und ich wir gehen kurz raus"
Ich nickte nur... Ich hatte nur noch Augen für den kleinen.. Ich war sofort verliebt und hatte Muttergefühle... Es war zuerst komisch weil mir das Gefühl der richtigen Geburt fehlte, doch jetzt war das vergessen.. Das war mein Baby...mein Sohn... Ich konnte es kaum fassen..