Wir beobachteten ihn gemeinsam. Ich sah auf Ziva. "Das hat ihm gut getan...Das merkt man" Ich schluckte leicht. Ich hatte Angst vor dem was bei dem Test rauskommen würde.
Ich sah auf meine Hände. Ich hatte keine Worte. Ich war mir so sicher gewesen. Ich hatte feuchte Augen. "Ich lass euch alleine..." Ich ging aus der Station und eilte raus vors Krankenhaus.
Ich strahlte dann sogar. "Dankeschön" Ich blickte dann doch stolz auf den Kleinen. Auch wenn es mir Angst machte.
Tony
Ich holte tief Luft. Amid Hadar kam vorgefahren. Er gab mir einen Umschlag mit der Order noch heute Abend das Land zu verlassen und einem Flugticket. Ich hasste den ganzen Laden mittlerweile.
"Dein Vater hat es veranlasst. Ich muss heute Abend in den Flieger. Sonst... kann ich meinen Job vergessen und... na ja müsste trotzdem das Land verlassen. Mein Visum erlischt"
Ich sah auf Elias. "Gib uns bitte kurz ein paar Minuten" Er ging kurz raus. Ich hockte mich vor Ziva. Ich nahm ihre Hände. "Ich... wünschte es wäre anders. In einer anderen Welt... wären wir vielleicht..." Ich sah in ihre Augen. Meine Stimme zitterte. "Ich wünschte er wäre mein Sohn. Ich hoffe er schafft es, aber...Das wird er "
"Ich will auch nicht gehen..." Ich hatte auch feuchte Augen. "Keine Ahnung ich...die USA und Israel das ist nicht um die Ecke und du lebst hier mit deinem Kind und....seinem Vater."