Ich ging zu Ziva und dem Kleinen. Ich blickte auf ihn. "Willkommen auf dieser Welt kleiner Mann" Ich sprach ein Gebet für ihn. Er war immerhin mein Enkel.
Ich sah auf Ziva. "Er bekommt die beste medizinische Betreuung und die besten Ärzte" Ich hatte das alles schon veranlasst. Ich sah auf Tony. "Solange die Vaterschaft noch nicht geklärt ist, bleiben sie offiziell in ihren Verhältnis beim Mossad. Danach müssen Sie das Land verlassen und können nur noch zu Besuch kommen"
Tony
"Wie gnädig...aber erstmal geht es um die Gesundheit des Kleinen."
Eli
"Es wird für niemanden gut sein, wenn der Konflikt zwischen ihnen und Ben-Gurion weiterbesteht und je länger sie beide Vatergefühle entwickeln, desto schlimmer wird es für alle. Auch für meinen Enkel. Er braucht seine Eltern jetzt. "
"Okay..." Ich ging raus. Ich fühlte mich irgendwie in die Ecke gedrängt von alle dem. Ziva hat mir leid. Der Kleine war mir sofort wichtig, aber ich war fertig. Die Sache mit Eli. Ich ging erstmal raus.
Ich wusste wirklich nicht mehr weiter. Mein Kopf fühlte sich an als würde er explodieren. Die nächsten 2 Tage verbrachte ich ständig in der Nähe von Ziva und dem Kleinen.
Wir mussten unsere DNA Proben abgeben. Sie nahmen auch eine von den Kleinen. Es wurden auch extra 2 Labore beauftragt. Ich hatte die vorher gecheckt und sie schienen sauber. Ich hing schon an dem Kleinen.
Doch das warten auf die Ergebnisse würde etwas dauern, während wir warteten ging es mit dem kleinen auf und ab, mal ging es ihm gut mal nicht so gut, ich wich ihm kaum von der Seite, mal war Tony da, mal Elias...auch Tali und mein Vater durften rein... ich bekam den kleinen dann auch endlich mal auf die Brust gelegt... das war der allerschönste Moment für mich...