Ich freute mich vorallem darauf alle wiederzusehen.... Ray war auch in die Staten zurückgekehrt... Wir hatten uns als...Freunde verabschiedet... Ich hatte ihm verziehen aber ich war ja jetzt mit Tony glücklich...
Wir waren am Flughafen gemeinsam. Wir hatten einen Direktflug gebucht. "So Tali jetzt geht es in Daddys Heimat" Sie stand so süß und aufgeregt da mit ihrem Kalev. Wir waren bereits im Sicherheitsbereich. "Es war ganz schön viel Arbeit bei den Behörden, dass seine Imah wieder als lebendig gilt und fliegen darf" Orli und Vance hatten uns geholfen
Ich hatte mich nicht sehr damit angefreundet jetzt offiziell wieder Ziva David zu sein,,,... Es würde leicht für Dimitri sein mich zu finden... Ich hatte bedenken das er wieder einen killer schicken würde... Doch daran wollte ich nicht denken...
„Es ist doch nicht das erste mal das sie fliegt.... Und jetzt ist sie schon etwas älter...das wird schon... Sie hatte ja keinen Kindergarten oder sonst was...“ Sie konnte sich also erholen...
"Richtig aber es sind 6 Stunden und damals war sie noch ganz klein" Ich sah auf sie. "Und jetzt schon so groß" Ich sah auf Ziva. "Sie wachsen zu schnell"