Ziva Wir versuchten sie zu unterhalten so gut es ging,irgendwann schlief sie dann ein...
TonyIch sah zu Ziva.Wir guckten Filme.Ich fragte mich was in ihr so vorging
Ziva Ich dachte an unsere Freunde wie sie wohl auf mich reagieren würden...
Tony"Ziva...bist du auch nervös ?"
Ziva „Nervös? Nein...“ich sah seinen Blick...„Okey...etwas ich frage mich nur wiedie andern wohl auf mich reagieren werden...“
Tony"Keine Ahnung ich denke sie werden froh sein..."Ich nahm ihre Hand."Es wird komisch sein für sie uns als Paar zu sehen"
Ziva„Ja das auch....“Ich nickte und lehnte mich zurück...
Tony "Aber auch befreiend..."
Ziva „Ja es ist ein schönes Gefühl!“
Tony"Ich hab eben einen Kerl gesehen, der ganz eifersüchtig geguckt hat...weil er dich gut fand"Ich grinste breit.
Ziva"Dann hat er wohl pech gehabt..."ich schmunzelte...
Tony"Oh ja er kommt zu spät"Ich sah sie verliebt an."Übrigens dein Buch da... den Film dazu habe ich gesehen"
Ziva „Und wie ist der Film?“
Tony"Na ja es geht so"Ich erklärte es und wir fingen an zu diskutieren"
Ziva"Siehst du deshalb lese ich lieber..."
Tony"Ja ja aber Filme sind viel mehr Arbeit und lesen ist anstrengend"Ich sah ihren Blick.
Ziva"Wann hast du den das letzte mal ein Buch gelesen?"
Tony"Kurz vor deiner Rückkehr"Ich sah ihren Blick"Na ja ich habe gelesen, weil es...mir das Gefühl gegeben hat dir...nah zu sein und ich wollte später Tali was bieten können"
Ziva Ich lächelte...„Und was hast du gelesen?“
Tony"Den kleinen Prinzen. Einiges von McEwan. Und oh Harry Potter"Das waren alles Dinge, die ich mit ihr in Verbindung brachte.
Ziva „Du hast Harry Potter gelesen?“Das erstaute mich wirklich...
Tony"Alle 7 Bücher ja..."Ich lächelte."Anfangs hier in Paris kannte ich niemanden und war abends immer alleine."
Ziva „Mir gefällt der kleine Prinz besser...“Ich lächelte...
Tony"Ich finde man kann es nicht vergleichen."Ich nippte an meiner Cola."Der kleine Prinz wird immer einen besonderen Platz in meinem Herzen haben:
Ziva „Natürlich kann man das nicht vergleichen...!Ja ich weiss...“Er hatte es mir ja anvertraut...