Ziva Es warein wunderschöner Frühlingstag...Wir genossen das richtig...
TonyWir machten viele Bilder.Tali blühte richtig auf.Wir ließen auch welche von anderen machen
Ziva Wir gingen dann langsam wieder nach Hause...Wir wollten zusammen kochen...Wir hatten Tali in unserer Mitte an den Händen...Wie eine richtig glückliche Familie...
TonyIch ging ganz stolz mit den beiden durch Paris nach Hause.Ich strahlte.
Ziva„was wollt ihr den kochen?“Wir kamen nach Hause…
Tony"Talis Spinatnudeln mit Lachs"Die Kleine liebte das.So sehr hatte sie selten gestrahlt wie heute.Mir war richtig warm ums Herz dabei.
Ziva „Gut das wir einkaufen waren, ws Tali?“Sie nickte strahlend...
Tony"Gut, dass Abba seine Prinzessin viel zu gerne verwöhnt. Imah hilft mir dabei"
Tali „Ich auch helfen!“Ich wollte umbedingt...
Tony"Okay du assistierst"
Tali „Was ist assistiert?“Ziva „Helfen Tali...“Ich schmunzelte...
Tony"Eine ganz wichtige Position in der Küche"ich setzte sie auf den Counter
Tali „Und was muss ich da machen?“
TonyIch legte ihr die Zutaten hin.Und andere Utensilieren."Du gibst mir Sachen an und..."Ich gab ihr die Eieruhr."Du bist...Herrin über die Zeit"
Tali „Wieso die Uhr?“Ich nahm sie zu mir...
Tony"Nur durch dich wissen wir dann wann die Nudeln fertig sind und das ist sehr sehr wichtig"
Tali „Okey...!“Ich hielt die Uhr fest und sah auf die Zuzaten..„Und jetzt?!“
Tony"Gib mir mal den Spinat"Ich gab ihr Anweisungen
Ziva Ich beobachtete sie.....„Ihr seid ein echt gutes Team!“Tali „Ja..!“Ich strahlte und gab Abba alles was er sagte..
Tony"Viel Übung und na ja eine Begabte Küchenhilfe"Ich sah stolz auf Tali.Im Nu war das Essen fertig
Ziva Ich deckte den Tisch noch unddann setzten wir uns zum essen...
Tali"Das is lecka"Ich strahlte richtig und aß total gut.Der Tag heute hatte mich glücklich gemacht.TonyIch sah stolz auf Ziva.Wir sahen beide dann glücklich auf Tali.Ich strich über Talis Haar.
ZvaWir alle waren glücklich....Ich legte meine Hand auf Tonys…
TonyIch sah auf ihre Hand und dann in ihre Augen.Ich lächelte sie an.
Ziva Ich lächelte zurück...