Ich machte dann wieder weiter. Schließlich wollte ich sie glücklich machen. Dieses Mal hörte ich auch nicht kurz vorher auf. Ihre Reaktionen machten mich total an.
Ich hörte nicht auf bis sie zur Ruhe kam. Ich grinste stolz und zog mich an ihr hoch. Ich küsste sie dann intensiv. Sie war einfach wunderschön und sexy. Ich war im 7. Himmel.
Ich lag entspannt da und genoss es. Sie machte das hervorragend. Ich strich durch ihr Haar. Dabei beobachtete ich sie. Der Anblick war einfach zu sexy.
Ich strich über ihren festen Hintern. Ich neckte ihre Lippen. Dann drehte ich den Spieß wieder um. Schnell waren wir "eins". Ich lag schwer auf ihr und küsste sie. "Du fühlst dich so gut an..." Ich war total süchtig nach ihr. Sobald sie mich ranließ.
Ich schluckte... „Ich...ich nehm doch die Pille...“ Ich hatte sie schon vor der sache wieder... Ich hatte es ihm gesagt doch er hatte es wohl vergessen... „Ausser du willst...“
"Oh richtig..." Ich hatte das durch den Stress nicht mehr so auf dem Schirm. Ich küsste sie sanft. Es entspannte mich. Gleichzeitg spürte ich irgendwie wie gerne ich ein Baby wollte. Aber schnell war der Gedanke weg. Es war zu gut.
Sie wusste es auch. Ich musste mich richtig beherrschen was länger durchzuhalten. Sie setzte sich dann mit mir auf. Sie saß nun auf meinem Schoß. Ich umarmte sie fest. Wir knutschen heftig.