Ich hatte das Zimmer romantisch „geschmückt „... Ein paar Kerzen aufgestellt und leise Musik angemacht... Dann hatte ich mir ein sexy dessou angezogen und mich so aufs Bett gelegt...
Damit rechnete ich gar nicht. Ich ging vorher ins Bad und machte mich bettfertig. Ich kam in Shorts rein. Ich stand überrascht in der Tür und grinste. "Wow Miss David..." Dass sie so was macht, hätte ich nie gedacht. Es war ziemlich romantisch und sie sah klasse aus.
„Das hatt mir Angelo mal geschenkt... Als er mich mal zu einem Date überreden wollte... Also nicht mit ihm....“ Angelo und ich hatten ein beste Freundinnen Verhältnis...
Ich legte meinen Kopf zur seite... Seine küsse auf meiner Haut machten mich ganz Schwach... Auch ich streichelte seine Nackte Haut.... Ich fuhr mit meiner Hand sanft über seine Brust..
Ich bekam eine Gänsehaut. Ich küsste ihr Dekoltee und öffnete ihren BH. Dann streichelte und küsste ich ihre Brüste. Ihre Haut sah in dem Licht so schön aus.
Ich ließ mir Zeit und küsste ihren Bauch. Dann zog ich ihr das Höschen aus und verwöhnte sie mit meinem Mund. Ich achtete auf ihre Reaktionen. Es war total erregend für mich. Sie war einfach eine wunderbare Frau.
Ich sah dabei zu ihm runter... Ich lächelte leicht und fuhr mit meiner Hand durch sein etwas länderes Haar... Dann schloss ich meine Augen und genoss es...