TonyIch drückte meinen Kopf in ihre Halsbeuge und atmete schwer.Ich musste mich kurz sammeln."Wow..."Ich sah sie wieder an."Du machst mich fertig"
Ziva Ich grinste glücklich...„Ja das war echt...wow!“Ich gab ihm einen Kuss und stand auf...Ich ging kurz auf die Toilette...
TonyIch legte mich unter die Decke und wartete.Es war richtig gemütlich hier mit der Musik und den Kerzen.
Ziva Ich kam schnell wiedet uns kuscheltemich zu ihm...Es war wohlig warm bei ihm..
TonyIch genoss es sie im Arm zu halten.Ich sah sie verliebt an."Du bist ne Hammerbraut Ziva David"
Ziva Ich schmunzelte das war nebseltsame ausdrucksweise..„Ich liebe dich Tony!“
Tony"Und ich liebe dich. Mehr als du dir vorstellen kannst"Ich strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht.
Ziva Ich strahlte ihn an....Es war so schön....
TonyIch küsste sie sanft nur mit den Lippen.Die Zweisamkeit war so schön.
Ziva Ich wollte das es für immer so anhielt...
TonyIch würde auch am liebsten den Moment einfrieren.Ich stand dann aber auf und machte zur Sicherheit die Kerzen aus.
Ziva Danach kuschelten wir wieder undich schlief in seinen Armen ein...
TonyMorgens kletterte Tali zu uns wie so oft.Ich jammerte als sie versuchte mich zu wecken.
Tali „Daddy...aufstehen!“Mir ging es nicht so gut....Ich jammerte....Ziva Ich sah auf zu ihr...„Was ist den los meine süsse..?“
TonyIch setzte mich auf "Hmmm du siehst blass aus Maus"Ich war verschlafen.Aber natürlich direkt besorgt
Tali „Hab bauchweh....“Ziva „Ohje...“
Tony "Okay dann mach ich dir mal Tee und eine Wärmflasche Ja?"
Tali „Jaa...“Ich kuschelte mich zu imah...
TonyIch machte beides und brachte es zu ihr.Dann legte ich mich dazu."Wenn es nicht weggeht, gehen wir zum Onkel Doktor ja ?"
Ziva „Erstmal abwarten....“Tony war so überfürsorglich...Tali Ich nickte...Ich war so müde....
Tony"Schlaf noch etwas"Ich streichelte ihren Kopf.Ich war echt ein Übervater
Tali Ich schlief nach etwas tee wieder ein...
Tony"Was hat sie nur gegessen, dass sie Bauchweh hat:
Ziva „Vielleicht war es gestern einfach zu viel was sie gegessen hat...“
Tony"Hmm das sind ihre DiNozzo Gene"