Ziva Ich schmunzelte...„Ja ich bin 100% echt abby! Wirklich!“
Abby"Unglaublich und... Tali Hey..."Ich ging zu ihr auf Anthonys Arm."Du bist ja so groß geworden"Tony"Ja sie wächst zu schnell"
Tali „Hi Abby!“Ich kannte sie noch..Abba telefoirte ja auch oft mit ihnen...
Abby"Du bist so süß..."Ich gab ihr ein süßes Totenkopfkleidchen.
Tali „Woow cool!“Ich fands toll...Ich dachte sofort an Piraten...
Tony"Oh man Abby ihr werdet sie alle mit Geschenken überhäufen oder ?"Abby"Oh ja das werden wir"Ich sah auf Ziva."Es ist komisch euch hier als Familie zu sehen"Tony"Wem sagst du das"Ich legte den Arm um Ziva
Ziva Ich lächelte auch....Ich war glücklich auch wenn ich ihnen gegenüber auch ein schlechtes Gewissen hatte...Anthony „Na kommt wir fahren!“
Tony"Ist bei sie überhaupt genug Platz Dad ?"Wir stiegen in seinen Wagen.Abby hatte extra einen Kindersitz besorgt
Anthony „Ja ich hab Platz fûr euch!Ihr kriegt mein Zimmer für Tali haben wir auch ein Bett organisiert das stellen wir dazu...und ich schlafe auf dem ausgezogenen Sofa!“
Tony"Aber Dad du bist alt und...also Wir können auch ins Hotel"
Ziva Er winkte das ab...„ist es wirklich okey?“
Anthony"Ihr seid meine Familie und deshalb bleibt ihr bei mir"Tony"Okay wie du meinst."Wir kamen an.Ich sah mich um."Ich war ewig nicht mehr hier"
Ziva Ich kannte seine Wohnung ja noch nicht...„Es ist schön hier!“Tali spielte mit Abby..
AbbyIch half ihr beim Anprobieren des Kleides."Wow du bist so chic"Anthony"Mein Sohn hat seinen Geschmack von mir"Ich grinste breit und schenkte ihnen Whiskey an.Überall waren Bilder von Tali.Tony"Oh man Dad du hast mehr Bilder von ihr rumstehen als ich"
Tali „Jaa..So chic wie du?“Ich strahlte sie an...Ich fand sie schön...Ziva Ich sah aus dem Fenster...Wieder in DC zu sein war komisch aber auch schön..
Tony"Tut es nicht gut amerikanische Luft zu atmen?"Ich umarmte sie von hinten."Morgen findet das Probeessen für die Hochzeit statt..."Abby"Sogar ein bisschen hübscher"Ich fand sie so süß."Komm wir machen Fotos"
Tali „Oh ja!“Ich machte so gerne Fotos...Ziva „Ich freu mich McGee zu sehen und Delilah kennen zu kernen!“
Tony"Ich freue mich auch schon drauf"Ich war richtig aufgeregt."Wir müssen nur diesen Jetlag überstehen"AbbyWir posierten.Die Kleine und ich waren sofort ein Herz und eine Seele.
Ziva „Bis jetzt hatte ich nie gross Probleme mit Jetleg,aber gerade bin ich schon etwas müde!“Tali Ich war sofort ein grosser Fan von ihr...
TonyIch beobachtete Abby und Tali."Guck dir die beiden an"Abby"Ich geh dir morgen ein Outfit für Kalev suchen ja?"Ich lachte mit ihr.
Tali „Darf ich da mitkommen?“Ziva „Ja da haben sich zwei gefunden!“
Abby"Wenn deine Eltern es erlauben dann ja"Ich umarmte sie fest."Ich muss gehen. Ich hol dich morgen ab wenn ich darf"Tony"Also wenn ich jemandem Tali anvertraue, dann dir. Nur es wird ein Agent dabei sein... "
Abby„Kein Problem!“Ich lächelte...„Bis morgen!“Ziva „Bis morgen Abby Und danke!“
Abby"Kein Problem. Wir reden noch"Ich meinte Ziva.Dann ging ich.TonyIch seufzte.Dad hatte essen bestellt und richtete alles an .Er bezog Tali mit ein.Ich sah auf Ziva.Ich bemerkte wie unsicher sie noch war
Ziva Ich wusste immer noch nicht wiealle auf mich reagieren würden undwas war mit Dimitri..