„Und er nach ihr....nur das sie jetzt Mutter ist und ihre Prioritäten anders setzt, wenn wir nicht aufpassen wird er das wieder ausnutzen...!“
Ziva
„Das klang jetzt nicht begeistert...“ Ich sah auf sie... „Er hat dich geliebt, mehr als du ahnst.... Ich hab ihm damals gesagt er soll dir sagen was er empfindet doch er fand es besser dir nicht die Wahrheit zu sagen damit du neu anfangen kannst...danach hatter Monate Lang selbst gelitten...“
"Das lasse ich nicht zu" Ich sah ihn entschlossen an. "Ich muss mich auf euch verlassen...dass ihr ihn findet."
Jeanne
Ich schluckte etwas. Das wusste ich nicht. Ich musste das sacken lassen. "Das hat er mir nie gesagt..." Ich strich über meinen Bauch. "Ich habe ihn auch geliebt. David musste viel aushalten deshalb."
"Immer wenn ich gerade wieder drüber hinweg bin, dann taucht er auf..." Ich atmete tief durch. "Und er ist besser als ich. Er weiß wie man Abstand hält. Und er handelt in meinem Interesse. Das habe ich verstanden"
Tony
Ich setzte mich wieder hin und räusperte mich. Tali kletterte auf meinen Schoß.
"So wie bei ihnen und Agent Cruz" Ich sah ihren Blick. "Es ist schwierig. Tony und ich wir hatten was besonderes. Und ich hab das gespürt. Aber er hat dann gesagt es war alles nur gespielt. Und ich hab versucht Rache an ihm zu nehmen und ihm den Mord an meinem Vater anzuhängen. Das war falsch"
Ich machte Tali bettfertig. Ziva und ich sagten ihr gemeinsam gute Nacht. Ich hoffte sie würde gut schlafen. Ich ging dann in die Küche und aß Süßigkeiten