Ich saß etwas nervös da und sah auf sie. Sie war wunderschön. "Ich habe übrigens Jeanne Benoit wiedergetroffen...Sie ist jetzt Jeanne Woods...und Ich habe ihren Mann aus dem Süd-Sudan gerettet"
"Unangenehm...merkwürdig... vieles." Ich atmete tief durch. "Es war anfangs schlimm...dann gut, weil wir uns irgendwie versöhnt hatten...aber dann gab es nen Fall mit nee Verbindung zu ihrem Vater. Es gab Streit. Erst zwischen mir. Dann zwischen ihr und ihrem Mann. Und dann hab ich mich entschuldigt und wir hätten fast was richtig dummes getan, aber ich bin dann gegangen... ich glaube sie hatte auch noch Gefühle für mich. Es war...." Ich bemerkte ihren Blick. "Es war...chaotisch und als es vorbei war besser für uns beide "
"Ja sie ist glücklich verheiratet... unsere Beziehung war auf einer Lüge aufgebaut. So was tut niemandem gut. Es hat mir nur damals gezeigt wie sich bei mir nichts getan hatte. Sie war verheiratet...ich immernoch gefangen... aber dann einige Monate später kam Tali"
"Durch Jeanne musste ich auch viel an dich denken..." Ich sah ihren Blick. "Keine Ahnung ich... du warst meine Person. Meine wichtigste Person und ich hatte mir oft vorgestellt wie du aufeinmal vor meiner Tür auftauchst."
"Du hättest mich besser kennen müssen. Natürlich wäre ich enttäuscht gewesen aber... das hätte sich gelegt und die Freude überwiegt." Ich blickte in ihre Augen. "Ziva ich war alleine...fast mein ganzes Leben lang einsam...es hat mich aufgefressen. Ich hatte nichts vorzuweisen ..bis auf meinen Beruf. Alles was ich immer wollte...war dass die Einsamkeit aufhört"
"Ich hatte nicht nur vor dem Angst...." Ich atmete tief durch... "Ich war so kaputt am Ende.... Ich...ich hab erst in der 12. Woche so richtig realisiert das ich schwanger bin...ich war erst da beim Arzt..." Ich schämte mich auch... "Ich hab es vorher geahnt aber ich hatte Angst davor amutter zu sein..."
Ich schluckte etwas. "Okay aber...dann warst du i regelmäßig oder ?" Ich stellte sie mir schwanger vor. "Du...hast mir damals dabei gesagt es wäre sicher..." Ich erinnerte mich gut "Wie....also...was war da los ?"
"Weil ich glaub ich dachte mein Eisprung war schon..." ich zuckte mit den Schultern... "das war auch einer der gründe wieso ich es dir erst nicht gesagt hatte.... und dann kamen immer merh gründe dazu weshalb ich es dann vorausgeschoben hab..."