"Na ja Verlobte. Delilah. Sie ist eine gute Freundin von mir mittlerweile und erwartet ein Kind. Das kommt jeden Moment. Oh und Jimmy und Breena haben 2 Kinder. Viktoria ist nur ein paar Monate älter als Tali"
Ellie
"Oh na dann wissen wir wieso. Die reden nicht. Die machen was ganz anderes"
"Das ist so ein ding zwischen den beiden..." Ich zuckte mit den Schultern.... "Sie haben eine innige Verbindung deshalb verstehe ich es immer noch nicht wieso Ziva das alles so gemacht hat..."
"Sheabutter, nach Honig...nach vielen tollen Dingen" Ich küsste ihre Wange. "Und du schmeckst auch gut" Ich war total gehyped. Sie war einfach meine Traumfrau.
Ellie
"Verbindung... Sie scheint ja weniger dran zu glauben als er. Ich meine sie ist 4 Monate weggelaufen vor ihm. Wurde dann schwanger und schickt ihn weg und sagt nichts"
"Ziva ist gebrochen...kaputt... Sie hat zu viel erlebt, zu viel durchgemacht, es war klar das es irgendwann wirklich zu viel war..." Ich seufzte... "Natürlich ist es trotzdem nicht richtig was sie gemacht hat..."
Ich streichelte ihren Arm. Ich sah ihr ganz tief in die Augen "Morgen gegen 10 muss ich unterrichten. Du kannst den Zweitschlüssel zum Apartment behalten"
Ellie
"Also ob eine so kaputte die Richitge ist für ihn?" Ich kannte sie ja gar nicht.
"Wenn nicht...ich weiß nicht was dann aus ihm wird "
Tony
Ich nahm sie eng zu mir im Bett und kuschelte mit ihr. Es war als würde jeder Traum wahr werden. Ich wurde alleine durchs Kuscheln wieder scharf auf sie.
Ich war wirklich im siebten Himmel. Was sie da machte trieb mich in den Wahnsinn. Ich stöhnte genüsslich. "Ziva wenn du nicht...aufhörst...wow verdammt..." Ich zitterte am ganzen Körper. Sie hatte mich total in der Hand.
Ich beobachtete sie. Das gab mir schnell den Rest. Ich warnte sie vor und kam dann richtig heftig. Ich dachte nicht, dass das nach den ersten 2 Runden möglich wäre aber war es. Ich war total fertig. Ich sah sie strahlend an. "Man David kein Wunder, dass ich dich so sehr liebe." Ich stockte. Ich merkte dann erst was ich gesagt hatte. Und das war das erste Mal so richtig ihr gegenüber
sein Satz holte mich dann irgendwie auf den boden der realtität zurück... ich bekam herzklopfen, ich liebte ihn auch mehr als ich sonst jemals einen Mann geliebt hatte... ich kletterte zu ihm hoch und sah in seine Augen.. "Ich.....liebe dich auch" ich wollte das er das wusste, ich konnte es nicht mehr verschweigen... das wäre falsch...ich hatte viel zeit gehabt um nachzudenken als ich 'tot' war....
Ich sah ihr tief in die Augen und spürte wie mein Herz einen Sprung machte. Wie oft hatte ich mir vorgestellt, dass sie es konkret sagt. Sie hatte es indirekt damals auf dem Rollfeld gesagt, aber nie so. Ich bekam feuchte auch und lächelte sie an. Meine Gefühle kamen hoch. Ich war erleichtert.