"Oh wow...mal was ganz neues" Ich seufzte und ließ sie herunter. "Okay...dann Prinzessinnen.." Ich holte meinen Mantel, der so aussah wie der von einem König. Ich hatte auch noch eine Papkrone von Burger King und ein Spielzeugschwert. Ich setzte mich vor sie. Tali zog sich sofort ihr Elsakleid an und ihr Diadem. Ich sah zu Ziva. "Und was geben wir Imah?"
Ich war so froh. Tali strahlte sogar noch mehr als sonst. Ich machte zwischendurch Fotos. Es waren eben auch besondere Momente. Das erste Mal wir drei so richtig zusammen. Es war sogar besser als ich es mir immer ausgemalt hatte.
Ich war unsicher. Es war eben alles noch so unfertig zwischen uns. Aber Tali guckte so erwartungsvoll. Ich sah auf Ziva. Dann beugte ich mich vor und schloss meine Augen und küsste sie zärtlich auf die Lippen.
Ich hatte mir Mühe gegeben. Es gab eine gute Mischung aus gesund und Lieblingsessen von Tali. Ich merkte wie sehr ich das genoss beide hier zu haben. Irgendwie dachte ich nicht an die Probleme in diesem Moment. Nur dass wir jetzt endlich eine komplette Familie waren.