"Oh du bist auch richtig heiss...." Ich krazte leicht über seine Rücken.... "Ich...kann gar nicht genug davon kriegen..." Ich strich dann über seine Brust ganz sanft und sah hoch in seine Augen...
Das ging runter wie Öl. Ich grinste sie kurz an und sah sie intensiv an. "Du kannst mich so oft kriegen wie du möchtest von nun an" Ich küsste sie heiß. Es war einfach ein Feuerwerk zwischen uns.
"Hmmm am besten nackt" Ich presste sie an mich. Mein Herz und mein bester Freund da unten verdrängten gerade alle Probleme. Ich spürte massig an Glücksgefühlen.
Ich drückte sie sanft gegen die Duschwand und nahm sie an den Beinen hoch. Ich nahm sie wieder. Dieses Mal nur ohne neues Gummi. Ich würde einfach rausziehen. Mir war alles egal.
Es war wirklich gut. Ich spürte dann wie sie kam und riss mich kurz zusammen bevor ich dann rauszog. Sie half kurz mit ihrer Hand nach. Ich stöhnte heftig dann. Ich sah sie grinsend an. "Das wäre fast schiefgegangen" Vernünftig war das natürlich nicht.
"Okay. Also du musst nicht ich würde es auch verstehen, wenn du das nicht möchtest" Ich wollte sie nicht drängen. Ich sah ihren Blick. "Okay..." Ich betrachtete sie. Ihr Körper war echt ein Traum für mich. Es fühlte sich gerade so an als würden wir das seit Jahren so machen. Es war alles so vertraut.
Ich hatte meine Arme um sie gelegt. Es war schön sie bei mir zu haben. Ich war total auf Wolke 7. Abby rief mich an. "Hey Abbs Na?" Ich klang total glücklich.
"Na ja also... auch gesprochen etwas ja..." Aber so richtig ausgesprochen hatten wir ja nicht alles. "Wir hatten einen schönen Tag. Erst mit Tali und dann zu zweit"