"Ja das warst du dann wohl...." Ich zog eine Augenbraue hoch.... Ich dachte dann daran... "Ich wollte mir diese Erinnerung auch nicht kaputt machen..."
"Okay gut. Nächste Woche geht die Kita erst wieder los." Ich kniete mich zu Tali. "Bleibst du bei Imah heute? Wir sehen uns heute Nachmittag." Ich küsste sie auf die Wange.
Wir kamen zum Hotel... Ich hatte einen Schlüssel fürs Zimmer... Als ich allerdings mit Tali rein kam lag Angelo mit einem Mann im Bett, sie schliefen beide.. "Oh Mann...." Sie waren zum Glück zugedeckt...
Ich guckte genau so verwirrt... "Ich dächte OneNight Stands bleiben nicht zum Frühstück?!" Ich sah auf Tali... "Weisst du...das erklär ich dir besser dann mal in ruhe!"
Ich warf mich in den Schnell und machte einen Schneeengel. Ich hatte dafür nur das falsche Outfit an. Aber an so was dachte ich natürlich nicht.
Tony
"Ich...habe nachgedacht und ich bin nicht über sie hinweg. Ich würde es gerne versuchen, aber es geht nicht. Ich denke zu oft an sie. Das ist dir nicht fair gegenüber"
Ich guckte unschuldig. Der Mantel war neu und teuer. Ich hatte ihn zu Weihnachten bekommen. Ich legte meinen Finger auf den Mund. "Pssst.."
Tony
"Ja sollte ich, aber ich kann es nicht momentan." Es war schwer für mich die Wahrheit zu sagen. "Hey...du bist eine Traumfrau okay?...du verdienst doch was besseres als einen alleinerziehenden Vater, der einer anderen Frau hinterherweint"
"Ja komm hoch...." Ich half ihr auf... "Bevor wir von Abba Ärger kriegen!" Ich putze ihr den Schnee etwas ab... "Jetzt sollten wir lieber zurück...."
Jeanne
Ich atmete tief durch.... "Ich kann damit leben..." Ich sah seinen Blick... So einfach würde ich ihn nicht aus den Augen lassen.... "Wieso hast du dann doch mit mir geschlafen?"
"Na ja ich... ich dachte ich könnte es. Ich wollte der Sache eine Chance geben" Ich fühlte mich mies. Besonders weil ich die Wahrheit nicht sagen konnte.
Tali
"Hmm warum?" Ich nahm Schnell und bewarf sie und lachte. "Komm spielen"