Ich hatte auch kurz Zweifel. Doch etwas in mir wollte ihr nah sein. Ich schloss die Lücke und küsste sie. Allerdings dieses Mal nicht nur mit den Lippen. Ich zog sie am Hinterkopf zu mir.
Mir ging es genau so. Es war wie ein Feuerwerk. Sie schmeckte gut und küsste so gut. Sie roch gut und war sexy. Ich wollte sie einfach..Das wollte ich schon immer. Ich küsste ihren Hals. Dabei fing ich an sie auszuziehen. Meine Hände strichen über ihre Arme. Ihren Rücken.
ich bekam Gänsehaut davon, seine Hände waren überall und es fühlte sich so gut an... ich seufzte genüsslich auf und lehnte meinen Kopf in den Nacken... ich wollte ihn auch.... darauf hatte ich lange gewartet, auch wenn ich das nicht einfach so zugeben würde...
Ich wanderte wieder zu ihren Lippen. Wir küssten uns heiß. Ich zog mich auch langsam aus. Dann nahm ich sie hoch am Hintern und küsste sie immer wieder. Ich trug sie ins Schlafzimmer und ließ sie aufs Bett fallen. Dann kletterte ich über sie. Sie sah so sexy aus. Ich betrachtete kurz ihren Körper.
Ich betrachtete ihn genau so.... Ich fand ihn genau so attraktiv wie er mich... Ich mochte seinen Körper...seine starken Arme.... Ich strich darüber... Wir sahen uns kurz in die Augen, bevor wir uns wieder küssten....
Irgendwie war da diese Chemie. Ihre Augen, ihr Blick. Sie machte mich wahnsinnig. Ich wollte nicht länger warten. Ich drang in sie ein und sah ihr dabei tief in die Augen. Sie fühlte sich so verdammt gut an. Ich genoss den Moment.
ich stöhnte auf als ich ihn spürte... das fühlte sich gut an... für mich war es das erste mal seid dem Tali entstanden war, das ich wieder richtigen Sex hatte... ich schloss kurz die Augen und genoss diesen Moment mit ihm...
Ich ließ ihr kurz Zeit sich an mich zu gewöhnen. Dann legte ich los. Ich sah ihr in die Augen. Ich dachte an damals kurz. Dann stoppte ich für einen Moment. "Verhütung.. Ziva..."
ich schluckte und guckte verlegen.. "Wir sind echt dumm!" ich sah ihn an... "Ich...nehme keine Pille..." ich gab es offen und ehrlich zu... doch ich hatte in dem moment nicht daran gedacht...
Ich hatte ja wegen Jeanne die Kondome. Ich hätte auch echt fast nicht dran gedacht. Ich griff in die Nachttischschublade. Dann entzog ich mich ihr und machte mich "sicher". Dann ging es wieder rein. Ich hätte es lieber ohne. Aber so ganz ohne einen Schutz das war zu früh.
Ich stupste mit meiner Nase an ihre und legte los. Es war gut, dass das mit Jeanne noch nicht so lange her war. Ich würde länger können. Sie trieb mich in den Wahnsinn.
Ihr Orgasmus nahm mich mir. Ich dachte kurz ich kratze ab. So heftig war es. Ich hielt sie eng umschlungen. Wir ärmeren beide schwer und waren verschwitzt.
ich hatte meine Arme auch um ihn... als wir wieder etwas ruhiger waren sahen wir uns an, doch wir lächelten nur glücklich...wir mussten beide nichts sagen um zu wissen das wir es beide schön fanden...
Ich küsste sie nun wieder zärtlich. Ich rollte von ihr und legte den Arm um sie. Wir sahen uns weiter lächelnd an. Es war schön sie im Arm zu haben. Hier bei mir.
ich lag mit dem Kopf an seiner Brust und lauschte seinen Herzschlag.. es war so schön, ich wusste gar nicht wie ich auf das verzichten wollte... ich strich sanft über seine Brust und brach das schweigen... "Also was hälst du von duschen?" es war ja noch nicht all zu spät.... Tali war ja früh im bett gewesen...
Ich kraulte durch ihr Haar und grinste leicht. "Hmm duschen...Da fragst du noch?" Ich stand auf und nahm sie an die Hand. Wir eilten ins Bad. Ich drehte das Wasser auf.
Ich stöhnte leise in den Kuss und strich über ihren Hintern. Ich war in diesem Moment einfach glücklich. "Du bist ein heißes Eisen David" Ich hauchte das an ihren Lippen.