"Okey..." ich war nicht sehr begeistert, aber ich musste ihn gehen lassen....erstmal... mir würde schon was einfallen.... Tony war für mich ein Auftrag... ich sollte herausfinden ob Ziva noch lebte oder wirklich nicht.. doch irgendwie mochte ich ihn auch wirklich...
Ziva
ich spielte mit ihr, doch nach einer Weile stoppte ich sie... "So jetzt müssen wir wirklich schnell zurück nicht das du dich noch erkältest!" ihr Mantel war schon etwas Nass....und ihre Hose auch...
ich zog eine Augenbraue hoch... "Du und Tony ihr werdet euch blendend verstehen!" ich sah auf Tali... "Komm zieh ihn aus, wir hängen ihn auf..." ich gab ihm Angelo... "Tony wird total begeistert sein!"
ich lachte... "Vielleicht...Schockolade?" ich sah auf Angelo.. "Na also..ich..." ich war selbst überrascht das ich das so gesagt hatte... "Wir haben uns geküsst, aber da gibt es ja noch seine Freundin, er will aber mit ihr SChluss machen..."
"Sie guckt zuviel Prinzessinen Tv..." ich sah auf Tali... "Süsse das geht wirklich nicht so einfach.... Abba müsste mir zuerst einen Antrag machen... und wir sind ja auch kein Paar...."
Ich trug mit ihr die Sachen runter in ein Taxi. Ich denke definitiv drüber nach. Ich umarmte sie ganz fest. "Pass gut auf dich auf Humus.." Ich nannte sie manchmal so. "Und du auf deine Imah Tali" Ich wuschelte durch ihr Haar.
"wir werden uns sicher bald sehen..." ich vermisste ihn jetzt schon, er war ein Teil von meinem Leben geworden... er war immer für mich da... sogar jetzt wo er bescheid wusste...