"Ich weiss nicht, du kannsz schon... Ihr wisst ja jetzt auch alle bescheid...." Beim NCIS tuschelte man sicher auch schon... "Orli weiss bestimmt auch schon das ich hier bin..." Orli überwachte immer alles...
"Leute der Hamas....ich denke es waren die gleichen bei denen Ari damals war, sie waren so vermutet man auch für den Anschlag verantwortlich bei dem Tali..." Ich atmete tief durch.... Das viel mir schwer... Dadurch war das alles wieder hochgekommen ... "Das wurde damals nicht aufgeklärt genau so wenig wie der Mord an meiner Mutter....die haben einfach einen Hass auf meine Familie..."
"Das wurde...nie aufgeklärt?" Ich war entsetzt. Und wie konnte es sein, dass sie das nie erzählt hatte? "O...okay und warum bist du dir sicher, dass die Gefahr gebannt ist?"
"Hast du nicht gesagt das das sowieso kompliziert war?" Er hatte das gestern zu Abby gesagt... "Also ich mein ich will mich nicht einmischen das ist deine Sache...magst du sie? Du musst wegen mir nicht schluss machen..."
"Sie ist nicht ich, ich weiss ich wollte nur höflich sein...." Ich atmete tief durch.. "Sag ihr das du ihr nicht weh tun willst das du sie zwar magst aber noch nicht bereit bist!"
"Ich konnte nicht wissen, dass du definitiv lebst und hier auftauchst" Ich war nervös bei dem Thema. "Seit Tali da war hatte ich auch nicht mehr....also ich meine ich... das war das erste Mal seit..."
"Mit....niemandem DU?" Ich war irgendwie geschockt. "Sorry das...ich meine das sind 4 Jahre und du bist ich meine...du bist wow...und na ja du bist sonst....ich" Ich stotterte herum