Ziva „Ich hab mich nach euch gesehnt....Es wäre nicht richtig gewesen...“
Tony"Es wäre okay gewesen...ich hatte auch...jemanden"
Ziva „Ich weiss....“Ich zuckte mit den Schultern...„Ich hatte Angelo und ein paar nette Freundinnen...“
Tony"Okay...also falls es dich beruhigt nach deinem Weggang ging bei mir auch lange so gar nichts"
Ziva„Ich hatte ne Zeit lang ne Katze aber leider wurde sie überfahren...."
Tony"Das ist... traurig. Sehr traurig.Und ich hab Frauen so ne Fake-story erzählt."Ich fühlte mich mies.
Ziva Es klingelte dann und Angelo kam rein...Ich freute mich sehr ihn zu sehen und fiel ihm direkt in seine Arme...
Angelo"Na du Hübsche?"Ich drückte sie fest."Wow du hast das zugenommen. Sehr gut "
Ziva „War das ein Kompliment?“Ich sah lächelnd zu ihm hoch..
Angelo"Ja weil das zeigt, dass du glücklich bist"Ich freute mich so sehr.Wir redeten auf Italienisch.
Ziva „Ja das bin ich...du siehst aber auch gut aus!“
Angelo"Na heiß wie immer...wart ihr schon draußen? Am Trevi-Brunnen?"Ich lachte."Ich kann uns einen Tisch reservieren in unserer Lieblingspizzeria
Ziva „Oh ja sehr gerne!“Ich nahm ihn mit rein wo Tony und Tali spielten...
Tony"Hey Angelo...na?"Tali"Ciao Angelo"Ich sagte das Stolz
Angelo „Ciao principessa!“Ich küsste ihre kleine Hand und lächelte...Dann begrüsste ich auch Tony freundlich...
TaliIch strahlte direkt über beide Ohren."Yaaaay Angelo mach meine Haare."Tony"Also....das Herz der Frauen hast du direkt erobert"
Angelo „Das freut mich aber auch...“Ich kniete mich zu Tali...„Was willst du den für eine Frisur?“
Tali"So geflochten und mit Spangen"
Angelo„Hast du den Spangen dabei?“Ziva„Sie wickelt wirklich jeden um den finger!“
TaliIch nickte.Abba holte meine Dose raus."Guck ganz viele schöne"
Angelo „Oh ja die sind schön!“Ich setzte mich mit ihr undmachte ihre Haare...
TonyIch beobachtete es."Er macht das besser als du..."Ich grinste Ziva an
Ziva Ich sah ihn komisch an...„Naja Angelo hat ja auch ne Zeit lang als Friseur gearbeitet...“
Tony"Okay das erklärt es dann auch"
Angelo „Ja aber das war nicht so meins...“Ziva „Weisst du du hast auch Schwierigkeiten mit„Was willst du wirklich?““Er wechselte oft den Job...