Tony"Wer weiß vielleicht steckt in ihm ja auch ein Polizist oder Agent"
Ziva „Nein dafür ist er zu gut!“Ich schmunzelte...
Tony"Hey und was bin ich dann ?"
Ziva „Ja du auch....aber es wäre nicht das richtige für Angelo...Er kann kein Blut sehen!“Ich grinste...
TonyIch blickte auf ihn."Echt so gar nicht ?"Ich lachte dann."Wow gut, dass du keine Frau bist"
Angelo „Musstest du ihm das erzählen?“Ich war nicht sehr stolz darauf....Ziva „Ach das ist doch nichts schlimmes....Tony hat Angst vor Mäusen...oder Ratten....“
Tony"Ratten okay....weil die die Pest übertragen....ich hatte mal die Pest"Ich erklärte es.
Angelo „Oh das klingt nicht gut!Wovor hast du eigentlich Angst Ziva?“Ziva „Ich...also ich fürchte mich nicht..“
TonyIch fing an zu lachen."Vor Geistern hat sie Angst..."
Ziva „So ein Quatsch das stimmt doch gar nicht....“
Tony"Oh doch das stimmt so was von"Angelo"Wie vor Geistern?"Tony"Auf Schiffen oder so. So Poltergeister"
Ziva „Da war wirklich jemdan und ihr habt mir nicht geglaubt!“
Tony"Meinst du der Geist von Captain Hook oder was ?"AngeloIch lachte etwas."Also zusammen seid ihr echt amüsant"
Ziva „Capitan Hook ja klar...“Ich verdrehte die Augen...
Tony"Captain Jack Sparrow? Du findest Johnny Depp heiß"
Ziva „Er ist heiss!“Ich sah auf Angelo...„Oder?“
Angelo"Solange er nicht besoffen auf dem roten Teppich rumpöbelt ja"Tony"Der sieht mir aber so gar nicht ähnlich"
Ziva „Ich rede ja auch von seinem Aussehen...“Ich sah auf Tony...„Er muss dir ja nicht ähnlich sehen um trotzdem gut auszusehen...“
Tony"Hmm.... aber ich bin schon dein Typ oder ?"Ich war schnell verunsichert.
Ziva „Ja das bist du!“
TonyIch grinste leicht."Okay na dann..."AdamIch war auch in der Stadt beruflich.Ziva hatte angerufen.Ich klingelte
Ziva Ich öffnete ihm...„Shalom Adam!“Ich umarmte ihn freundschaftlich und lange...Ich hatte ihn sehr lange nicht gesehen...
AdamIch drückte sie fest."Schön dich so gesund zu sehen"TonyMir dauerte die Umarmung zu lange.Ich guckte eifersüchtig."Hi...Adam"
Ziva„Ich freu mich auch dich wiederzusehen...“Ich nahm ihn mit rein....Adam„Shalom Tony!“Ich merkte er war schon wieder eifersüchtig..
Tony"Was machst du hier? Welch ein Zufall"Angelo"Bilde ich mir das ein oder... lief da mal was bei euch hübschen?"