Anthoy„Und auf dich...euch…!“
Tony"Denkst du Mom würde Ziva mögen ?"
Anthony „Ja das würde sie!“
TonyIch sah stolz auf Ziva.Manchmal wollte ich mich kneifen.Sie war einfach meine beste Freundin und die Liebe meines Lebens.
Ziva Ich lächelte zurück...„Ich hätte sie gerne kennen gelernt!“
Tony"Ich deine Mutter auch. Sie war bestimmt heiß"Ich grinste
Ziva„Deine Mutter sicher auch....“Ich schmunzelte...
Senior"Oh ja sie war richtig heiß."Ich grinste.Tony"Bah Dad..."
Zivaich musste grinsen....
Tony"Daran möchte ich echt nicht denken"
Anthony „Das ist natürlich.....“Ich grinste...
Tony"Oh ich kenne mich damit aus Danke. Ich will es mir nur nicht vorstellen"
Anthony „Das hat doch auch niemand gesagt?“
Tony"Ooookay"Ich sah zu Ziva"Erinnere mich daran so was nie vor unserer Tochter zu sagen, wenn sie erwachsen ist"
Ziva „Sie wird dich selbst daran erinnern....“
Tony"Oh man sie tut mir jetzt schon leid"
Ziva „Ach was.....“Ich lächelte...
TonyWir verbrachten einen schönen Abend alle zusammen.In Gedanken plante ich schon den Umzug.
Ziva Ich dachte auch daran und schrieb Nachrichten mit Angelo...
Angelo-USA also dann ? Das ist traurig und wundervoll zugleich-TonyIch stand bei Dad und beobachtete Dad von weitem.
Ziva-Tony und Tali fühlen sich hier wohl, Taliblüht richtig auf....-Senior"Alles gut bei euch?"
Tony"Ja..ich denke schon. Wieso fragst du?"Angelo- Das ist schön zu hören. Ich hoffe nur du bist auch glücklich-
Ziva-ich war schon lange nicht mehr so glücklich wie jetzt, aber ich vermisse dich!-Senior"Ich meine nur weil du einen rückzieher gemacht hast und es dann dabei belassen hast?"
Tony"Ich...wir haben gestritten an dem Morgen und es wäre nicht passend gewesen. Und keine Ahnung...ich hab Angst, dass sie 'Nein sagt"Angelo- Und ich dich erst. Vielleicht sollte ich mein Glück in den USA versuchen-
Senior „Wieso glaubst du das sie nein sagen würde?“Ziva -Du darfst uns gerne besuchen! Allerdings müssen wir erst Unzug ubdalles organisieren-