Tony"Das hat sie von dir "Ich grinste breit."Du kochst dann alle Gerichte aus verschiedenen Ländern"
Tali„Jaa genau…!“Ich sprach ja auch schon fast drei Sprachen...„Wie Granpa erzählt hat…“Grandpah hatte mir erzählt das manin verschiedenen Ländern anders kochte.. „Italienisch, französisch, amerikanisch...israelisch…!“Ich erzählte es nach...
TonyIch nickte erstaunt."Wow, dass du das dir echt merken kannst. Du bist mein kluges Mädchen"Ich knuddelte sie stolz
Ziva „Ja sie wird mal so reisefreudig wie ich!“Ich grinste..
Tony"Sie könnte ja Kreuzfahrtdirektorin werden"
Ziva„Etwas früh darüber nachzudenken oder…?“
Tony"Damit kann man nicht früh genug anfangen"
Ziva„Ja schon aber ich werd es ihr selbst überlassen was sie mal werden möchte“ Das war mir sehr wichtig...
Tony"Ja klar solange es was seriöses ist...aber ich kann ja träumen"Ich war eben so stolz
ZivaIch nickte und sah auch stolz auf Tali...
Anthony"Ich hab mir immer vorgestellt wie Tony ein großer Anwalt oder Unternehmer wird"
Ziva „Anwalt würde wahrscheinlich noch passen...“Ich grinste...
Tony"Ich und ein Anwalt ?"Ich guckte verwirrt.
Ziva „Warum nicht?“Ich stelle es mir vor und lachte etwas...
Tony"Ha ha ha..."Ich seufzte."Na Dad war früher immer unzufrieden mit meiner Berufswahl"
Ziva „ja aber lieber nur unzufrieden als dich sonzu erziehen wie er es haben will..,.“
Tony"Dafür war er zu wenig da. Aber er macht es ja jetzt wieder gut"
Ziva „Ja das ist schön das ihr euch nun so gut bersteht!“
Tony"Besser spät als nie."Ich nickte leicht
Anthony „Tali hat viel dazu beigetragen!“
Tony"Ja das stimmt. Das hat sich wirklich toll um uns gekümmert. Ohne ihn ..hätte ich das nicht geschafft. Besonders zu Beginn."
Anthony „Ich war aber nicht nur alleine für dich da, deineFreunde auch!“
Tony"Das stimmt...aber du warst ganz besonders für mich da"
Anthony „Das bin ich gerne!Für euch alle drei!“
Tony"Mom wäre stolz auf dich jetzt "