Ziva „Ich hab jeden Tag an ihn gedacht.....“Zoe „Bist du den jetzt aber glücklich?“
Anthony"Er auch an dich. Er hatte ja auch immer deinen Tisch im Blick"Tony"Ja das bin ich..."Ich sah auf Tali."Als wir zusammen gekommen sind da war sie schon ein paar Monate alt"
Zoe„Da das ist verrückt!“Es war eine komische Vorstellung.....Ziva „Ich hoffe das wir jetzt trotz allem glücklich werden können!“
Anthony"Bestimmt..."Ich dachte daran, dass Junior den Ring nicht mitgebracht hatte"Habt ihr gestritten heute Morgen?"Tony"Mehr als nur verrückt. Es ist merkwürdig. Ich Frage mich oft wieso ich es nicht gespürt habe"
Ziva „Ja...aber ich möchte nicht darüber reden..“Ich sah zu ihm...„Wie kommst du drauf?“Wir hatten uns nichts anmerken lassen...Zoe „Weil sie den Kontakt abgebrochen hat?“
Tony"Ja aber hätte ich es nicht irgendwie spüren müssen...nach ihr sehen sollen?"Senior"Ach ich...kenne meinen Jungen eben gut"
Zoe „Ach Spider, wühle nicht im vergangenen...Sie dir deine Tochter jetzt an...und was zählt ist doch das du jetzt glücklich bist!““Die kleine war wirklich süss...
Tony"Das bin ich...auch wenn es noch einige Probleme gibt. Besonders wegen diesem Dimitri. Dieses Schwein muss dringend gefasst werden"
Zoe „Ja hab davon gehört....“Ziva „Das ist nicht weiter schlimm das klärt sich schon...“
Senior"Okay gut. Streitet nicht wegen unwichtiger Dinge"Tony"Er ist der Grund für vieles und...er muss weg"Ich war besorgt
Ziva Ich nickte nur....Es war ja nicht unbedingt unwichtig...Zoe „Wir hatten die auch mal auf dem Radar....wegen Waffenhandel...“
Tony"Habt ihr irgendwelche Hinweise für uns aus den Akten?"Senior"Oder es muss ja schön was bedeutendes gewesen sein, wenn er deshalb den Ring nicht..."Ich stocke.Ich war so ein Idiot
Zoe „Ich kann versuchen euch die Akten zu bringen...“Ziva „Ach Anthony du bist nicht der richtige für die....“Ich stockte auch...„Hä wieso ring?“Ich verstand den satz nicht...
Anthony"Ring? Was das...ich meinte natürlich Sting... den Sänger.. "Ich versuchte es zu überspielen.Tony"Danke das wäre wirklich Klasse"
Ziva „Okey...“Ich war verwirrt was hatte ein Sänger jetzt damit zu tun...Zoe Ich nickte...Tali kam zu Tony gerannt...„Hey du bist bestimmt Tali, oder?“
Tali"Hiii ja wer bissn Du? Du bist hübsch"Ich war offen zu den Frauen. Sie sahen alle aus wie Prinzessinnen.Senior"Na ja er singt dieses Lied das passt so und...egal"
Zoe „Ich bin Zoe eine Freundin von seinem Daddy!“Ich lächelte und betrachtet sie...„Du bist auch sehr hübsch!“Ziva „Du redest wirres zeugs!“
Senior"Bin ein alter Mann...Demenz oder so"Ich lachte scherzhaft.Tali"Danke..."Ich präsentierte mich "Bist du so ne Freundin wie Jeanne ? "Ich meinte natürlich Ava. Aber diesen Namen kannte ich ja nicht.
Zoe Ich sah auf Tony...„Jeanne?“Ich kannte die ja nicht...Auch Benoit nicht wirklich....Ziva „Ach quatsch demenz bist du bestimmt nicht!“
Anthony"Vielleicht ja doch man weiß ja nie"Ich stellte mich dumm.Tony"Frag lieber nicht. Ich wurde reingelegt von jemandem..."Ich sah auf Tali."Ja also so ähnlich...aber Zoe kannst du vertrauen mein Engel"
Ziva „Ach nein...“Ich schmunzelte...Tali „Okey dann bist du lieb!“Ich freute mich...
Zoe "ja das bin ich vielleicht..."Ich stand auf."Soll ich dir mal was von meinem Lippenstift auftragen?"TonyIch fand das süß.Ich ging zu Dad und Ziva zurück."Zoe und Tali sind Freundinnen"
Tali „Oh jaaa!!!“Ich strahlte...Sie war nun sofort meine Freundin....Ziva „Das ist doch gut oder?“Ich kannte zoe ja nicht...
Tony"Ja das ist es. Allerdings macht es mir Angst wie schnell Tali Menschen vertraut "ZoeIch hockte mich vor sie und machte ihn ihr perfekt drauf.Dann bekam sie meinen Handspiegel
Ziva „nur bei Frauen.....aber eigentlich gefällt mir das auch nicht so....“Sie war so offen wie ich als Kind...Tali „Woow!“Ich war begeistert..