TonyIch war eher angespannt.Jenny würde heute den Tag bei Dad verbringen und wieder mit der Kinderpsychologin reden.
Tali Amy und Abby Blieben bei Gibbs er hatte sich frei genommen für die beiden...
TonyIch fuhr mit Tali ins Krankenhaus und war nervös.Wir mussten uns Kittel anziehen.
Tali Ich fand das itgendwie cool...Ich war aufgeregt...Ein Arzt kam zu uns, er kam aus Imahs Zimmer...
TonyIch sah auf Dr. Jenkins."Und wie geht es ihr heute?"
Dr. Jenkins„Ihre Werte sind schon besser.Vielleicht werden wir sie bald auf ein anderes Zimmer bringen...“Es lag dann an ihr wann sie aufwachen würde...
Tony"Das klingt doch gut"Ich war etwas erleichtert."Na komm Maus wir sehen mal nach ihr"Wir gingen rein.
Taliich ging mit Daddy rein....er nahm mich mit zu ihr ans Bett...
Tony"Hey mein Ninja...Ich hab unsere Große mit dabei"Ich flüsterte.
Tali „Darf ich ihre hand halten?“Er nickte...Ich nahm imahs Hand....„Imah bitte wach auf...“Ziva Ich spürte das sie da war....
TonyIch streichelte ihre Stirn und sprach zu ihr."Die Kinder vermissen dich sehr.."
TaliIch setzte mich nah an ihr bett und legte meinen Kopf an sie...Es war so schön bei ihr zu sein, auch wennes schlimm war sie so zu sehen....„Imah ich hab dich lieb....“
TonyIch lächelte glücklich und traurig zugleich."Ich hab dich auch lieb Ziva..."Ich küsste ihre Stirn.
Tali Ich lauschte den Geräuschen der Geräte...Das war irgendwie beängstigend und dochwar es beruhigend zu wissen das es ihr besser gin...
TonyIch legte meine Hand auf Talis Schulter."Ziva...komm zurück zu uns..."
Ziva Ich hörte die Stimmen der beiden...Ich wollte aufwachen doch so ganz ging es noch nicht....Tali Ich spürte aufeinmal wie sich ihre Hand bewegte...Ich schreckte hoch...
Tony"Was ist los ?"Ich zuckte auch kurz zusammen.
Tali „Sie hat sich bewegt!“
Tony"Sie hat sich bewegt?"Ich sah auf sie."Ziva...Ziva hörst du uns?"
Tali Aufeinmal schlugen die Geräte an....Die Ärzte kamen rein....„Was ist mit ihr?“
Tony"Keine Ahnung..."Die Ärzte schickten uns raus.Ich musste Tali rausholen.Sie wollte nicht.Ich hielt sie im Arm und war angespannt.
Zivaich wurde tatsächlich wach...ich war noch verwirrt und hustete....
Dr. Jenkins"Miss DiNozzo...können Sie mich verstehen?"Wir gaben ihr die Sauerstoffmaske."Willkommen zurück"
Ziva Ich nickte leicht...„D...ie...Kinder...“Ich hatte solche Angst...Ich konnte mich nicht mehr an alles erinnern...
Dr. Jenkins"Es geht ihnen gut..."Wir waren alle erleichtert."Ihr Mann und ihre älteste Tochter sind hier"