TonyIch brach das Schweigen."Du hast also mit Ben geredet..."
ZivaIch nickte....„Ja hab ich....“
Tony"Wie ist...es gelaufen ?"
ZivaIch sah ihn schräg an...War das jetzt sein ernst...„Ist doch egal...ich bin hier mit dir..!“Das musste ihm doch reichen...
Tony"Es ist mir nicht egal. Es geht dir ja augenscheinlich emotional schlecht deshalb"
Ziva„ich hab mich gut mit ihm verstanden...Und das war eben kein leichtes Gespräch...“
Tony"Okay..."Es war komisch."Die Kinder sind froh, dass ich wieder da bin."
ZivaWieso wollte er das wissen....Ich nickte...„Ich weiss...“
Tony"Ich hab es auch vermisst mit euch und das Haus....einfach alles"
Ziva"Mhm...ich dich auch.."mehr sagte ich dazu nicht, er hatte sich das selbst zuzuschreiben,ich war hier nicht die die es komplett zerstört hatte...
Tony"Du hast mich vermisst ?"Ich zog eine Augenbraue hoch.
Ziva"Warum erstaunt dich das?"
Tony"Weil du nicht mehr der größte Fan warst.. von mir"
Ziva „Ich war wütend...“Verständlicherweise...„Aber das heisst nicht das ich dich nicht vermisst habe...“
Tony"Okay...das ist schön"
Zivaich glaube er verstand da was falsch...ich hatte mich ja nicht getrennt weil ich ihn nicht mehr wollte...
TonyIch merkte diese komische Stille zwischen uns."Möchtest du raus auf die Hollywood-Schaukel"
Ziva„Ich würde lieber ins Bett gehen...“Ich war müde...
Tony"O...okay gut"Ich würde ja auf der Couch schlafen.
Ziva„Wenn du magst können wir dir ein Zimmer einrichten...Vielleicht im Fitnessraum...“Wir hatten einen im Keller...Es war gut durchlüftet...und eigente sich für vorübergehend...Ich hatte mir das vorhin spontan überlegt...
Tony"Hmm warum eigentlich nicht"Es störte mich, aber ich verstand es auch.Ich nickte dann.
ZivaIch wollte es nicht überstürtzen,sonst würde es wieder im streit enden...
Tony"Solange mache ich es mir hier bequem"Ich zog die Couch aus.
Ziva"Okey....Gute Nacht tony..."ich ging dann hoch...
Tony"Nacht..."Ich sah ihr seufzend hinterher.