"Ich habe mit dir darüber geredet, gestern und heute morgen! Du hast gesagt du kannst das nicht du willst das nicht du bist sogar in Panik ausgebrochen und heute morgen bist du einfach weg! Ohne was zu sagen bist du einfach gegangen!!"
"Ich musste kurz raus. Ich musste Luft holen Ziva" Ich war wütend. "Du hattest kein Recht dazu es ihr einfach zu sagen. Ohne mich. Ohne Absprache. Die paar Stunden hättest du noch warten können"
"Sie stellt seid wochen immer wieder fragen und du kriegst schon panik wenn du nur daran denkst Tony hättest du es überhaupt gekonnt? Wo warst du eigentlich?"
"Währe es nach dir gegangen hätten wir es ihr noch gar nicht erzählt!! Tali ist nicht dumm Tony sie wusste das irgendwas los ist und sie hat auch schon mal mitangehört das es um Andrew geht und sie wollte schon mehrmals wissen wer das ist!" ich wusste ich hätte es nicht ohne ihn sagen sollen aber ich konnte nicht mehr warten.. ich überlegte ob er wirklich so lange auf dem Friedhof war...alleine....bestimmt war er mit Dana dort gewesen....
"Du hättest es trotzdem mit mir absprechen müssen. Das sind auch meine Kinder!!!! " Ich war fassungslos. "Das ist nicht nur deine Geschichte... es ist unsere. Immer entscheidest du alleine."
„Es ist nicht so als hätten wir gar nicht darüber geredet, ich hab dir gesagt ich werde es ihr alleine erzählen wenn du es nicht kannst...“ Ich war ehrlich.... Und es nervte mich das er mit Dana weg war... Ich spürte es und er roch ausserdem nach ihr.... „Anscheinend warst du sowieso lieber mit ihr weg alshier...!“ Ich ging wieder rein...
Ich drehte mich um und ging wieder auf ihn zu... „Ich muss mich nicht fragen wieso! Ich weiss es!!!“ Ich drängte ihn zurück raus... „Weil du denkst das sie dich besser versteht als ich.... Weil ihr beide immer noch Gefühle füreinander habt... Weil du nicht darüber hinweg bist das das damals schief gelaufen ist, weil du dich schuldig fühlst und weil ich euren Sohn auf den gewissen habe !!!“ Ich wusste es war so...
"Du gibst dir ja auch keine Mühe mich zu verstehen und ja vielleicht sind da alte Gefühle. Aber das ist bei Weitem nicht das, was ich für dich empfinde. Und du hast ihn ja auch umgebracht. Ich verstehe wieso. Trotzdem hab ich die Leiche gesehen und... das vergisst man nicht Ziva. Ich sehe die Bilder jeden Tag vor mir. Ich hab dich nicht beschützen können und Timmy auch nicht. Und mein Sohn war ein Psychopath"