ich atmete tief durch... "Gestern auf Talis Party war Dana auch hier und sie hat mich wieder auf die Sache mit Andrew angesprochen und wir hatten eine Diskusion und einige Mütter haben das mitbekommen und....jetzt musste ich Tali alles erzählen, bevor es jemand anderes tut..." er wusste ja bescheid über das alles...
"Nein...ich denke er wird sauer sein aber.... er kriegt schon Panik wenn er nur daran denkt und, ich wollte es ihr in ruhe sagen und nicht riskieren das er wieder zusammenbricht... wir müssen es Jenny noch sagen, aber dann muss er dabei sein..."
"Das tut sie gerade wahrscheinlich sowieso schon..." ich vermutete das er bei ihr war oder sie zusmmen irgendwo waren... ich war einfach etwas depri gerade und lies deshalb keine richtige Gefühle an mich ran, ich schütze mich selbst somit davor, Rückfällig zu werden, zwei Kaputte Elternteile konnten die Kinder jetzt nicht gebrauchen...
"Ja aber mir hält er vor ich sei eifersüchtig oder dann will er immer das ich mit ihr klar komme wegen Jenny aber ich habs versucht, sie will das auch nicht..."