Dana"Oh Gott Tony... Ziva habt ihr eine Tüte, in die er atmen kann"
Ziva „Ja im Badezimmer in der oberen Schublade links...“Ich machte das Fenster auf und half ihm wieder hoch...
TonyDana kam angerannt mit der Tüte.Ich atmete rein und wurde von den beiden gestürzt.Meine Atmung beruhigte sich.
ZivaAbby und Amy standen hinter mir und weinten etwas...Ich nahm sie beide in den Arm...
TonyIch atmete langsamer und beruhigte mich.Dana setzte mich aufs Bett.Ich war total fertig.Es tat mir leid, dass ich die Kleinen erschreckt hatte.
Ziva„Na kommt...“Ich legte sie in unser Bett..„Abba geht es etwas besser...“
Abby"Abba..."Ich wollte mit ihm kuscheln.
Amyich auch..„abba komm....“
TonyIch sah auf die beiden und nahm sie auf dem Bett in den Arm "Es tut mir leid meine Mäuse"
AbbyWir kuschelten mit ihm....Ziva Ich sah auf die drei..
TonyIch streichelte die beiden sie schliefen langsam ein.Ich ging dann raus aus dem Schlafzimmer mit Ziva und Dana.
ZivaWir gingen runter...Ich schwieg aber...
TonyIch sah kurz auf die beiden.Mir war das alles zu viel.
ZivaIch setzte mich aufs Sofa...Ich hielt mich zurück....
Tony"Danke fürs Herkommen Dana"Ich sah ihr kurz in die Augen Ich schämte mich.
Dana„Ich bin gern für....euch da...“Ich sah auf hn...„Kann ich noch etwas für dich tun...?“
Tony"Ich weiß nicht...."Ich war müde.Ich lächelte kurz.Aber die Stimmung nervte mich.
Dana„Okey dann...geh ich wieder...“Es war komisch...
Tony"Danke fürs...Herkommen"Ich schämte mich
Dana„Kein Problem...“Ich ging dann wieder...Ich war verwundert warum Ziva einfach schwieg..
TonyIch blickte auf Ziva und atmete tief durch.Das war alles zu viel für mich.
ZivaIch stand auf und schloss die Haustür...Dann ging ich zu Tony...„Du solltest ins Bett....“
Tony"Du auch Ziva..."Ich ging hoch.Mir tat alles weh.
ZivaIch folgte ihm und machte mich fertig...Wir legten uns ins Bett...Die Mädchen schliefen dort auch...
TonyIch kuschelte mit den schlafenden Mädchen.Das beruhigte mich zusätzlich.