Ich ging mit ihr an einen ruhigen Ort.... Dann fing ich ihr an zu erzählen... Von Tony und Dana... Das sie sich von früher kannten und sich damals geliebt hatten... Und das Dana dann schwanger wurde und daraus Andrew entstanden war... So verstand sie mal von wo wir Dana kannten...
„Ja euer halbbruder....“ Ich sah wie sie jetzt schon komisch guckte... „Und Dana und euer vater...also das hat damals nicht geklappt und ihr ging es dann ganz schlecht und sie dirfte Andrew dann nicht behalten und dein Vater wusste gar nicht das es ihn gibt...“
„Naja wir wussten nicht wer er war als er dann aufeinmal beim NCIS anfing.. Er war einer von Abbas Schülern....“ Jetzt wurde es schwierig.... „Er hat nienwas gesagt weil er eurem Vater die Schuld gab das es Dana damals schlecht ging und er ohne eltern aufwachsen musste...deshab hat er auch schreckliche Dinge dann getan...“
„Er wollte mich und deinn Vater auseinander bringen und das gühat er dann auch geschafft....und als es dann doch nicht so ganz geklappt hatte wie er wollte hat er mich entführt...“