„Das.....“ Ich atmete tief durch... Doch ich sagte zu Andrew nichts mehr... „Du bist nicht der einzige der uns gelauscht hat... Sowas verbreitet sich schnell...“
„Sie hatte heute hier nichts verloren und dann kommt sie auch noch zu mir und sagt erst sie will nur nett sein, hält mir aber im gleichen Atemzug wieder das mit Andrew vor...“
„Nein ich werd es Tali erzählen und Timmy und Jenny muss ich was sagen und wenn ich es noch so kinderfreundlich machen muss... Ich möchte nicht das jemand zu Jenny kommt und ihr sagt hey dein daddy ist dein grandpa...!“
„Sie kommt hier her an einem Tag wo sie hier nichts verloren hatte... Sie wirft das mir immer und immer wieder von neuem vor... Kannst du dir vorstellen was das in mir auslöst...? Ich glaube nicht den dann hättest du eifach mal akzeptiert das ich sie nicht in meiner nähe will...!“
"Sie ist Jennys Großmutter und sie wollte Teil der Familie werden!!!! Verdammt sie hatte hier was verloren. Ihr beiden seid wahnsinnig bescheuert und das wegen mir. Ihr tut genau das, was Andrew gerne gesehen hätte. Und ohne Dana gäbe es Jenny nicht!!! Mal darüber nachgedacht?"
Ich trank die ganze Flasche Wein leer... Zum Glück wurde ich davon nicht gleich komplett betrubken... Ich sah kurz ob bei Tali und ihren Freunden alles gut war aber es schien super zu sein also lies ich sie... Ich ging zurück aaufs Sofa...