Ich erwiderte den Kuss.... Ich kuschelte mich an ihn und wir schliefen dann langsam beide...
Zwei Tage später... Heute war Talis Geburtstagsparty... Wir hatten erst eine kleine Gartenparty wo auch die erwachsenen sein dürften und später hatte Tali ihre persönliche Partymit ihren Freunden mit Pyjamaparty im Garten...
Einige kleinere Kinder waren auch da... Mich störte es das Dana ausgerechnet heute da war.... Ich räumte etwas ab und sie folgte mir dann um zu helfen...
"Vielleicht einfach weil ich gute Miene zum bösen Spiel mache. Schließlich hast du meinen Sohn mit 20 Stichen traktiert. Und trotzdem versuche ich Tony zu Liebe mich mit dir gut zustellen "
„Er hat meinen 2 Monate alten Sohn mit einer Waffe bedroht...!! Ich musste ihn weinend alleine zurück lassen, ohne zu wissen wann ihn jemand hören wird oder nach Hause kommt!!!“ Wieso musste sie das alles immer wieder aufwühlen.. „Und das war längst nicht alles...!“ Wir merkten nicht das die andern Mütter die da waren uns belauschten, weil sie helfen kommen wollten...
"Denkst du das weiß ich nicht? Denkst du ich bin wirklich so blöd. Ich weiß was dir wieder fahren ist. Das ist auch der einzige Grund wieso ich überhaupt mit dir rede. Du hättest ihn aber nicht erstechen müssen mit 20 Stichen. Du bist durchgedreht und gemeingefährlich. Und trotzdem rennt Tony dir hinterher als wärst du eine Göttin.
„Du warst nicht dabei!!!“ Keiner wusste wie das war wie der Kampf war... „Du weisst nicht wie das war....!!!“ Ich bekam innerlich keine luft... Es kam alles wieder hoch... Sie wusste genau wie sie gegen mich vorgehen musste... „Du kanntest Darüber nicht Urteilen und wenn ich jetzt darüber nachdenke Andrew hatte nichts anderes verdient als drauf zu gehn!!! Er war ein wiederliches Arschloch!!! Und du kannst froh sein das Tony überhaupt mit dir redet! Du hast ihm Andrew verschwiegen und würde ss Jenny nicht geben wärst du gar nicht hier...!!! Im gegensatz zu ihm hab ich ein Herz! Ich hätte sie nie abgetrieben ich liebe sie und Tony liebt sie auch obwohl sie seine Tochter ist!“
Mir kamen die Tränen vor Wut genau so wie ihr. "Ach und was hast du gemacht mit Tali. Du hast ihm auch das Kind verschwiegen !!!! Und du warst nicht erst 19 Jahre alt und krank. Und Andrew war einfach ein gebrochener Mensch. Er hat diesen tot nicht verdient!!! Er war mein Sohn. Du bist eine Mörderin. Deine Motive sind verständlich, aber das ändert nichts an deinen Taten. Tony hat ein viel zu großes Herz. Er ist blind, wenn es um dich geht."
Tony
Ich hörte auch alles mit an. Mir kamen die Tränen. Ich schluckte und stand versteinert da. Die anderen Mütter guckten entsetzt.
„Ich hatte auch meine Gründe! Ich habe Dinge gesehen und getan von denen du niemals eine auch nur eine klitzekleine Ahnung haben wirst, so ist das nunmal.. das ist meine Vergangenheit ich lebe damit... Tony weiss das und kennt mich, er weiss alles von mir und liebt mich trotzdem, das wirst du niemals von ihm kriegen...!!“