"Ich war die erste, die er geliebt hat." Ich funkelte sie an. "Er hat immernoch Gefühle für mich und das weißt du. Deshalb verhälst du dich ja auch so. Er ist vielleicht auch nur noch aus Gewohnheit bei dir!"
„Das hättest du wohl gerne...zwischen uns läuft es so gut wie schon lange nicht mehr... Als du ihn angerufen hast und wolltest das er dich tröstet... Ist er aber wieder zu mir gekommen und wir hatten einen tollen Abend und eine wundervolle Nacht zusammen!“ Ich konnte nicht anders ich musste ihr das unter die Nase reiben...
Zum Glück hatten die Kinder das nicht mitbekommen... „Ich hab dir geagt das wird nichts bringen!!“ Ich ging an ihnen vorbei und schloss mich in der Toilette ein...
Ich sah auf Dana... „Ich glaube es ist besser wenn du jetzt gehst!“ Die andern Mütter wollten dann auch gehn... Ich sorgte dafür das Talis party nicht zerstört wurde.. Dann sah ich nach Ziva...
„Das hat sie alles bestimmt mit Absicht getan...“ Ich schluckte... Dann sah ich auf Charlotte... „Jetzt weisst du alles und bist trotzdem noch da?“ Sie wusste ja schon einen teil aber jetzt kannte sie alle Details...
„Ich war sauer...ich hätte viel sagen können....“ Ich seufzte...… „Die Erinnerungen sind schwer zu ertragen und sie holt es immer wieder hoch auch für Tony ist es nicht leicht.... Er hat mir schlimme Dinge angetan...“
"Ihre Mutter hat ihren Vater getötet und sie ist das Resultat einer Vergewaltigung. Denkst du wirklich irgendwer ist so stark?" Ich war total am Ende. Dana nahm mich in den Arm