Tali"Aber Imah... Bitte streitet euch nicht an meinem Geburtstag"
Ziva „Nein deshalb will ich es ja dir erstnach deinem Geburtstag sagen‘!“
Tali"Okay....ist es echt so schlimm?"TonyIch hockte im Schlafzimmer mit meine Gedanken.Ich dachte an die Situation immer wieder.
ZivaIch nickte nur...Ich fand immer noch das sie auch nicht reuf genug dafür war..
TonyDana klopfte an und kam rein.Ich blickte zu ihr.Die Kids waren beschäftigt.Ich lag auf meiner Bettseite.
Dana„Alles ok?“Ich ging rein...
Tony"Nein ich..."Ich seufzte."Ich bin einfach... keine Ahnung"Ich wusste nicht was ich sagen sollte.
Dana„Tut mir leid wenn ich dich durcheinander gebracht habe...“Ich sah auf ihn...„Soll ich gehn..?“
Tony"Nein bleib bitte"Ich wollte nicht, dass sie geht.
Dana„Okey...“Ich nickte...„Und wieso verkriechst du dich im Bett obwohldeine kleinsten unten alleine sind?“
Tony"Ich musste durchatmen.Und du bist ja noch da."Ich stand auf."Meine Gedanken waren bei Andrew und Jenny und einfach allem und manchmal bekomme ich Panik deshalb und muss mich beruhigen"
Dana„Ja sowas kenn ich...und wegen Andrewich wollte nicht das du wieder daran denken musst!“Ich fühlte mich schuldig..
Tony"Das kam durch die Diskussion mit Ziva.."
Dana„Hast du ihr von unserem Gespräch erzählt?“
Tony"Sie hat es erraten...sie meinte ihr war das eh klar"
Dana „Sie hasst mich sowieso...“
Tony"Ihr hasst euch gegenseitig und das belastet mich"
Dana„Was sollen wir den tun?“Wir konnten uns eben nicht leiden..
Tony"Eure Sturheit ablegen. Ihr seid beide intelligente schöne Frauen...was ist euer Problem?"
Dana„Ich kann nicht so eifnach vergessen was da war...“
Tony"Das kann ich auch nicht Dana. Ich war dabei. Aber Ziva kann nichts dafür"
Dana„Würde es dich beruhigen wenn wir nochmals miteinander reden?“Ich wollte ihm zeigen das ich einen guten willen hatte..
Tony"Wenn ihr normal redet. Könnt ihr das überhaupt?"
Dana„Wir haben normal geredet,es kam nur nichts dabei raus...“Ich sah seinen Blick...„Wir versuchen es...“
Tony"Danke und bitte seid dabei erwachsen und vernünftig"