Mir gefiel das immer noch nicht so, aber ich akzeptierte es... Manchmal war ich eifersüchtig aber nicht wegen Jenny sondern wegen Tony... Die beiden verstanden sich ziemlich gut...
„Jaa cool!“ Ich nahm meine Schulsachen uns räumte es weg...
Tali
Ich kam zu ihnen... Jenny war weg.. „Wieso dürfen wir nie mit?“ Ich fand es doof das nur Jenny eine richgige Tante hatte... Wir hatten zwar alle unsere Paten aber Jenny durfte öfters mit Dana weg ich fand das blöd..
„Ich versteh dich Tali, naja Dana verwöhnt Jenny zu sehr, ich finde das auch nicht gut aber dein Vater ist ein guter Freund von ihr und es ist schwierig, ich werd sagen das das nicht fair ist!“
"Als Jenny auf die Welt kam, das war eine sehr schwere Zeit für mich Tali, damals ist einiges passiert, weisst du und das ist schwer für mich das einfach so zu erzählen, deshalb brauch ich noch etwas zeit und möchte das ihr bereit dafür seid..." ich hoffte sie könnte es etwas verstehen...
"Ja das auch, Jenny kam viel zu früh auf die Welt, sie war ein Frühchen, das bedeutet das sie eigentlich noch viel länger in meinem Bauch hätte bleiben sollen..."