"Sie hat halt gefragt, ob ich nichtmal zu ihr alleine kommen könnte. Sie hätte dann was besonderes für mich. Und einmal hat sie mir über die Brust gestreichelt. Ihr Mann Seth ist oft auf Geschäftsreise und sie langweilt sich bestimmt. "
„Langweilen? Die? Ich glaube eher nicht!!“ Sie hatte Kinder und war doch eh immer beschäftigt mit irgendwas.... „Das einzige was sich vielleicht langweilt ist ihre Vagina und aber da gibts doch auch andere Möglichkeiten ansonsten hättest du noch andere Frauen am Arsch hängen!“ Ich nahm kein Blatt mehr vor den Mund.. Ich war sauer auf diese Schlampe... Was bildete die sich eigentlich ein...
"Wow Ziva du bist ja echt.... sauer auf die. Manche Frauen sind so. Ich finde das unattraktiv wie sie sich verhält" Ich sah auf Ziva. "Auch wenn bei uns nichts läuft ich würde nie so was machen"
„Ich sorge mich nicht darum das du was machst! Sondern sie ist das Problem!!!“ Ich nahm mein Handy und schrieb Charlotte.... Ich und sie waren mitlerweile beste Freundinnen... -Samantha macht sich an Tony ran..“
Ich starrte dann Löcher in die Decke. Momentan war ich unzufrieden. Ich dachte wir hätten unten einen romantischen Abend haben können. Den Tipp hatte ich von Dana.
Ich konnte ebenfalls nicht schlafen. Seit 3 Monaten lief nichts bei uns und wir küssten uns auch selten. Meistens nur kurz auf die Lippen. Mir fehlte generell die Nähe.