„Oh das war auch kompliziert....als ich schwanger mit dir wurde waren dein Vater und ich nicht so richtig zusammen, ich war in Israel und er ist dann wieder zurück hier her weil es mir da psychisch auch nicht so gut ging wollte ich alleine sein... Dein Vater wusste erst nicht das ich dich erwarte...“
"Ich wollte mein Leben alleine früheren, das hab ich dann bereut und hatte dann Angst es ihm zu sagen..." ich nahm ihre Hand... "Das stimmt nicht Tali, dein Abba hat dich sehr sehr lieb, er ist auch sehr traurig das er bei deiner Geburt nicht dabei war... Und er ist total stolz auf dich!"
ich legte beide in ihr Bett... ich machte ihre Musik an und das kleine sternenlicht.... Amy wollte schon wieder rausklettern... "Nein Mäuschen, schlafenszeit!" ich legte sie hin und gab ihr ihre Flasche.... Der trick mit dem Ipad funtionierte zwar gut aber ich wollte nicht das das zur gewohnheit wurde...
ich seufzte... sie schliefen nie alleine, aber so langsam hatten sie kaum mehr platz zu zweit... "OKey..." ich nahm sie hoch und legte sie zu ihrer Schwester.. ich schmunzelte etwas.. "Aber auch schlafen!"